Ich bin etwas erstaunt: "Scheinwerfereinstellung prüfen und ggf. korrigieren" - ist das keine Standardposition mehr, die zum Leistungsumfang der Inspektion gehört? Wie aufwendig war denn das Einstellen, sodass ca. 25 EUR extra abgerechnet werden?! Hattest du bei Abgabe des Fahrzeugs Mängel an der Beleuchtung reklamiert?
Beitrag
Anleitung Beseitigung Klappern Tacho
Hallo,
ich habe mich letztens an das nervige Klappern vom Tacho gemacht und habe dabei ein paar Bildchen geschossen welche für den einen oder anderen nützlich sein könnten. Die ganze Geschichte hat bei mir etwa 45 Minuten gedauert, da ich bei manchen Arbeitsschritten doch etwas zögerlich/vorsichtig war um nichts zu beschädigen. Man braucht nur einen 7mm Sechskant Steckschlüssel und Dämm-Material. Hier mal mein Vorgehen:
Lenkrad zu einem hin und auf die niedrigste Stelle einstellen.
Verkleidung…
ich habe mich letztens an das nervige Klappern vom Tacho gemacht und habe dabei ein paar Bildchen geschossen welche für den einen oder anderen nützlich sein könnten. Die ganze Geschichte hat bei mir etwa 45 Minuten gedauert, da ich bei manchen Arbeitsschritten doch etwas zögerlich/vorsichtig war um nichts zu beschädigen. Man braucht nur einen 7mm Sechskant Steckschlüssel und Dämm-Material. Hier mal mein Vorgehen:
Lenkrad zu einem hin und auf die niedrigste Stelle einstellen.
Verkleidung…