Ich werd wohl nochmal zum FOH gehen. Ich hoffe er stellt sich nicht quer ("das ist normal so").
Beiträge von Chris-92
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hört sich bei mir exakt genauso an.
-
tatsächlich gibt keinen 2.0er mehr. Schade. Sorry bin einfach entäuscht. Mir kommt es wirklich so vor, als würde sich der Motor ständig quälen (Subjektiver Eindruck). Wie geht es dir mit dem 1.5er, hörst du ein heulen?
-
Es ist einfach ätzend! Wenn man das Inet durchforstet, stößt man sofort auf ähnliche Probleme bei anderen Insi Fahrern mit 1.5er Motor (Motor Talk). Ich persönlich würde unter 2.0 nicht mehr kaufen.
-
Hi,
War vor kurzem bei meinem FOH. Ich fragte Ihn ob es normal ist, wenn man beim beschleunigen, bei eingeschaltener Klimanlage, den Klimakompressor leise surren hört. Dieser meinte dass ist leider mittlerweile normal, da die Autohersteller das Volumen dieser Kompressoren immer weiter verringern und daran einsparen.
Hat jemand ähnliche "Probleme"?
-
bei mir steht immer "Automatische Einparkhilfe nicht verfügbar" wenn ich drücke.
-
Ok. Danke! Gleich morgen probieren. Wenns das war, ist es peinlich
-
Ich meine den automatischen Parkpilot beim vorbeifahren einer Parklücke in Schrittgeschwindigkeit.
-
Geht bei euch der Parkpilot auch öfter nicht zu aktivieren? Ich werd noch wahnsinnig.
Parkpilot nicht verfügbar bei D mit Schrittgeschwindigkeit.
Woran kann das liegen?
-
Hi,
Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem parken des ST allgemein und in Tiefgaragen zurecht kommt?
Ich tue mich sehr schwer bei uns in der Tiefgarage. Dort ist wenn überhaupt nur Rückwärts einparken möglich. Außerdem sind die Ausfahrtskurven nicht ohne Korrektur auf einmal zu schaffen. Auch bereue ich nicht die 360 Grad Kamera genommen zu haben^^ habe aber Park&Go (kein Premium)
Wie kommt ihr damit klar?