Ja natürlich kann man mit Lackknete auch andere Dinge vom Lack holen, man kann sich aber auch schnell Spuren in den Lack ziehen wenn man kein "Gleitmittel" benutzt, aber wollen wir nicht weiter in die Lackpflege abschweifen,
Beiträge von basti1980
-
-
Hallo Michel,
hast Du schonmal bei Opel selbst im Zubehör geguckt?
-
Du kannst Flugrost auch mit Flugrostentferner entfernen, wichtig nicht in der Sonne eintrocknen lassen und gut abspülen (waschbox) ,
Gruß Basti
-
Hallo Adrian,
Ein Entfeuchter wäre wohl die richtige Wahl, siehe Link
https://www.amazon.de/King-Kong-State-Luftentfeuchter-Autos/dp/B08F...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo raspido
nach 2 Minuten googeln hab ich folgendes gefunden, ob es Funktioniert weiß ich nicht, ab ließ es Dir mal durch
Nachrüstsatz Rückfahrkamera Opel Insignia BMit diesem Set können Sie am Opel Insignia B eine Rückfahrkamera nachrüsten.<br /> Die Anzeige des Kamerabild erscheint auf dem vorhandenen Display des Radio/…www.opel-freisprechanlagen.de -
Soso, du must das Programmieren, ich hab son kleinen Drehschalter in der Fahrertür, da kann ich den Öffnungswinkel einstellen. mfg.
Ja der Drehknopf hat 2 Einstellungen und die 3/4 Einstellung kann man individualisieren so wie man es haben möchte
-
Wenn man die Bedienungsanleitung ließt
findet man z.B. heraus daß man den Öffnungswinkel der elektrischen Heckklappe programmieren kann so das diese nicht an das Garagentor kracht,
Gruß Basti