schwer zu beurteilen vom Bild aus,
Du könntest aber den Händler auch fragen ob er den noch machen lässt,
schwer zu beurteilen vom Bild aus,
Du könntest aber den Händler auch fragen ob er den noch machen lässt,
Hallo ElCamino88,
die Microkratzer in den Türgriffmulden sollten kein Problem darstellen die kann man mit ein bisschen Handarbeit rauspolieren, den Kratzer in der Tür kann man wenn er nur im Klarlack ist anschleifen und auch drüber polieren, aber nur wenn er nicht durch ist, sonst spotrepair oder mit Lackstift bearbeiten und der Stoßfänger im Bereich des Kofferraums auch je nach Zustand schleifen Polieren, oder beilackieren,
Zum Getriebeverhalten kann ich nur sagen das mein Benziner nicht so spät schaltet,
Gruß Basti
Deine Frage wird Dir H+R vermutlich am besten Beantworten können, einfach mal Anrufen oder eine E-Mail schreiben,
Gruß Basti
Also beim Insi A hat es mich genervt das jedesmal wenn ich ihn zugemacht habe die Spiegel automatisch anklappten, deswegen hatte ich es deaktiviert,
Beim Insi B kann ich wenn es gewünscht ist anklappen, ja ich weiß nicht über Keyless und Nein man kann bei Opel nicht wie bei anderen einfach Umprogrammieren.....
Gruß Basti
Vielleicht ist dein Insignia auch Wetterbedingt sehr Feucht von innen, dann einfach mal einen Trockensack reinlegen für 3-Tage , normal ist eine lange beschlagene Scheibe von innen nicht wenn Du die Frontscheibenheizung anschaltest,
Hallo und willkommen im Forum,
Die Dachreling eventuell vom Folierer folieren lassen, Embleme neu bestellen und Lackieren lassen, gibt keine in Schwarz oder die Schriftzüge weglassen und das Heck soweit Clean lassen.
Gruß Basti
Es gibt ein Sonnenrollo innen, ich habe bis jetzt nicht feststellen können das es anders ist als in einem Auto mit normalen Dach, aber das ist nur mein Persönlicher Eindruck,
Gruß Basti
Mit Handeln sieht es schlecht aus, wenn Du Winterreifen und die Anmeldung dazu bekommst hast schon Glück meiner Meinung nach, weil wenn Du ihn nicht nimmst kommt der nächste oder steht sogar schon da.
Gruß Basti
Das Problem wirst auch bei 90 oder 70 haben, vielleicht nur nicht so stark, aber um so höher die Geschwindigkeit um so doller drückt der Fahrtwind das Wasser nach unten, ist ganz normal
Na das liegt wohl eher an der Physik wenn sie bei höherer Geschwindigkeit die Scheibe nicht mehr ganz oben treffen im Gegensatz zum "stehen an der Ampel" im Stadtverkehr , wenn es in der Stadt passt und nicht übers Dach geht ist es doch OK
Gruß Basti