In dem Fall hättest Du auch für 10 Minuten die Batterie abklemmen können,
Beiträge von basti1980
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Willkommen im Forum
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Hallo zusammen,
ich habe mir am Donnerstag 2 Düsen bei Amazon bestellt, gestern lagen diese im Briefkasten, heute verbaut, hat keine 5 Minuten gedauert den grauen Ring Richtung Düse schieben und Düse abziehen.
Sprühbild 1000 mal besser als mit dem 3 Strahler,
Gruß Basti
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Leider hilft nur eine Markenbatterie, ich nehme immer die von Varta, gleiches Problem auch bei Insignia A gehabt,
Gruß Basti
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Hallo,
bei mir ist DAB drin wenn ich ihn Starte genau so wie es beim ausmachen war,
da passt was nicht bei Dir, ich habe auch nichts in einem Menü eingestellt bzw. wüsste ich nicht wo etwas zum Einstellen wäre
Gruß Basti
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Nee, geht bei mir auch nicht
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Hier mal aus einem anderen Tread herauskopiert, hoffe es hilft Dir.
Insignia B
1.- 3. Stelle: Weltherstellercode
- W0L = Adam Opel (bis 6/2017)
- W0V = Opel Automobile GmbH (ab 7/2017)
4. Stelle: Fahrzeugtyp
- Z = Insignia B
5. Stelle: Ausstattung
- B = Basis - Selection
- M = Mittel - Edition
- N = Country Tourer
- S = Sport - Dynamic
- T = Top - Innovation, Elegance
- U = Exclusive, Ultimate Exclusive
- X = GSI
6. Stelle: Aufbauart
- 6 = 4-türige Limousine (Schrägheck - Karosserieform Code 68)
- 8 = 4-türiger Kombi / Sports Tourer (Kombi - Karosserieform Code 35)
7. Stelle: Rückhaltesystem
- D = Aktive Sicherheitsgurte; Airbags Fahrer, Beifahrer (1. Sitzreihe vorn) und Vordersitze (2. Sitzreihe) seitlich
- E = Aktive Sicherheitsgurte; Airbags Fahrer, Beifahrer (1. Sitzreihe vorn), Vordersitze (2. Sitzreihe) und Dach seitlich (alle Sitzreihen) (Basis + Kopfairbags)
- G = Aktive Sicherheitsgurte; Airbags Fahrer, Beifahrer (1. Sitzreihe vorn), Vorder-und Rücksitze (2, Sitzreihe) und Dach seitlich (alle Sitzreihen) (Basis + Kopfairbags + Seitenairbags)
8. Stelle: Motor
- A = Benzin, 1.5 (103 kW) Motorcode B15XHL (Entwicklungscode B15XHT) / LFV-PL5
- B = Benzin, 1.5 (121 kW) Motorcode B15XHT (Entwicklungscode B15XHT) / LFV
- C = Benzin, 2.0 (191 kW) B20NFT / LTG
- D = nicht verwendet
- E = Diesel, 1.6 (88 kW) B16DTE / LWQ
- F = Diesel, 1.6 (100 kW) B16DTH / LVL
- G = Diesel, 2.0 (125 kW) B20DTH / LFS
- H = Diesel BiTurbo 2,0 (154 kW) B20DTR / LFO
- J = Diesel (81 kW) D16DTI / LXO
- K = Benzin 1,6 (147 kW) D16SHT / LWC
- M = Benzin, 1,4 (107 kW) F14SHT / L3T (ab Faceliftmodell Einsatz unbekannt)
- N = Diesel, 1,5 (90 kW) F15DVH / LXD (ab Faceliftmodell)
- P = Diesel, 2,0 (128 kW) F20DVH / LSQ (ab Faceliftmodell)
- R = Benzin, 2.0 Turbo (125 kW) F20SHT / LSY (ab Faceliftmodell)
auch Benzin 2.0 Turbo (147kW) F20SHT (unbestätigt F20SHL) / LSY (ab Faceliftmodell) - S = Benzin 2,0 Turbo (169 kW) F20SHT / LSY (ab Faceliftmodell)
9. Stelle: Prüfziffer
10. Stelle: Modelljahr
- H = 2017, J = 2018, K = 2019, L = 2020, M = 2021, N = 2022, ...
11. Stelle: Herstellerwerk
- 1 = Rüsselsheim (Deutschland)
12. - 17. Stelle: Fortlaufende Fahrzeugnummer (jedes Modelljahr neu beginnend)
Gruß Basti
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Das Olli ,
wieviel hast Du beim Getriebespezi bezahlt für den kompletten Service, nur um mal die Richtung zu wissen.
Gruß Basti
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Oder hier schauen
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Naja, theoretisch müsste er es eh für jeden Kunden entfernen, das könnte er ja dann auch machen lassen eh Du ihn nimmst, bleibt halt noch zu klären was mit dem späten Schalten ist.