Ich sag ja nur das die Kamera auch solche Sachen erkennt....
Beiträge von basti1980
-
-
Oder Du bist an einem Reisebus vorbei gefahren der einen 100 Aufkleber hatte die erkennt der Insignia auch sehr gerne, eventuell auch ein PKW Anhänger?
-
Die falschen Anzeigen kommen vom Navi weil da zum Teil Geschwindigkeiten hinterlegt sind die dann nicht mehr passen, z.B. wenn in den Ferien 120 auf bestimmten Autobahn Abschnitten sind das Display aber immer wieder frei anzeigt, das ist bei anderen Herstellern zum Teil auch so, bin mal einen Kodiaq gefahren genau das gleiche
Gruß Basti
-
die ganz linke Taste ist um den Allrad zuzuschalten die daneben ist für die 3 Modi "Normal/Sport/Tour,
die 2 von rechts kann ich Dir aktuell nicht sagen da meiner etwas zu weit von mir weg steht, weis die nicht auswendig oder ob die überhaupt belegt ist.
Ansonsten mal ins verbotene Buch gucke
Gruß Basti
Edit: Belegung für FL
-
Für E-Bikes wäre der Thule Epos vielleicht etwas, der hat einen breiteren Abstand zwischen den Fixierschienen und nicht diesen Bügel der beim befestigen Limitiert.
Gruß Basti
-
Batterie abklemmen wieder anklemmen, anschließend einmal ganz runter und wieder ganz rauf, das sollte es gewesen sein
-
Gibt im "Fahrzeugpflegeforum" sicher einen Bericht darüber, einfach mal dort den Begriff Dropnetic in der Suche eingeben und es sollte sich etwas finden lassen.
-
Das Problem hast bei fast jedem Auto, eventuell einfach mal kurz die Spiegel abklappen damit diese in einem anderen Winkel stehen, ansonsten mit einem Detailer und Microfasertuch drüber gehen
-
-
Hallo Torsten,
Willkommen im Forum, 2 L ist zuviel in meinen Augen, man müsste gucken ob deiner mit 5W30 gefahren werden kann,
da soll aber jemand etwas zu sagen der sich besser auskennt.
Gruß Basti