Ahso ja das Piepen ist Normal solange die AZV nicht in einer der beiden Endpositionen eingerastet ist
Beiträge von basti1980
-
-
Ja sie sollte Ausklappen, musst mal mit der Hand nachhelfen vermutlich ist etwas verschmutzt und dadurch kommt Sie nicht alleine hervor,
-
Naja aber das, dass Licht in der VW Gruppe allgemein mies ist ist Dir sicher bewusst, eine E-klasse mit einem Seat Leon zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen Vergleichen, das Die E-klasse ein besserer Licht hat sollte klar sein
-
Ja sicher gibt es Autos die besseres Licht haben, aber zufrieden bin ich mit meinem Pixel-Licht trotzdem, aber darfst auch gerne mal ein zwei Beispiele nennen wo es wesentlich besser ist, würde ich mir mal anschauen wollen, danke
-
Genau so wie es Dave1972 sagt, es wird die Straßenbeleuchtung erkannt und abgeschaltet, das Problem mit der Autobahn kenne ich so nicht, habe noch keine Lichthupe von LKW's oder so bekommen,
Der Insi hat schon geiles Licht!!!
Wenn ich mir so anschaue was mir auf der Landstraße entgegen kommt und nur Fernlichtautomatik hat muss ich immer Schmunzeln
Gruß Basti
-
Die Werkstatt soll mal einen Nullabgleich machen oder wie das heißt, eventuell ist das normale Abblendlicht zu hoch eingestellt,
-
Das einzige was gehen könnte ist die Bremse mit links zu halten und den rechten Fuß schon aufs Gaspedal zu stellen,
Icg vermisse da eher Schalt-Paddles am Lenkrad und einen Sport-Modus fürs Getriebe
sind beim GSi vorhanden
-
Die Farbe hat schon was, wünsche Dir viel Freude mit deinem "Dicken"
-
Also meiner hat eine 2-Schicht Keramik,
Grob abspülen in der Waschbox gehört bei mir dazu, zum Schluss halt mit entmineralsiertem Abspülen, Zuhause in der Garage Wasche ich entweder mit der Rinseless oder Waterless Methode, mit dem Trockentuch hinterher, dann sind dakeine Kalkflecken.
Aber eh wir jetzt weiter diesen Tread hier zuspamen mach einen extra Tread auf und lass das hier vom admin abtrennen,
Gruß Basti
-
Wenn Du vorher den Lack nicht polierst und die Defekte entfernst kannst es Dir aber sparen, wenn dann mach die Vorarbeit richtig damit Du was davon hast, oder Gib ihn einem Richtigen Aufbereiter,
Nicht verwechseln mit so einem Hinterhof Jonny, für 120€ Auto glänzt wie neu....,