Hallo Lanzi,
ist dein GSi ein Grand Sport oder ein Sports Tourer, ist es ein Vor Facelift Model oder ein Facelift Model, ohne diese Angaben wird es schwer sein Dir zu helfen,
Gruß Basti
Hallo Lanzi,
ist dein GSi ein Grand Sport oder ein Sports Tourer, ist es ein Vor Facelift Model oder ein Facelift Model, ohne diese Angaben wird es schwer sein Dir zu helfen,
Gruß Basti
Versuch doch erstmal 10 Minuten die Batterie abzuklemmen falls noch nicht Probiert,
MfG Basti
Hallo zusammen,
In einem anderen Forum wurden mehrmals Victron Ladegeräte empfohlen,
im Zusammenspiel mit der App lässt es sich wohl gut einstellen und auch aus der Ferne Kontrollieren,
Gruß Basti
Hast Du eine Rechtschutzversicherung, oder einen Anwalt an der Hand der mal drüber guckt was möglich ist, ist ja eigentlich "Betrug", 1050€ verlangen aber passiert ist nichts
Vielleicht sollten alle Zweifler zusammenlegen damit Heimkinofreund auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand kommt, dann können sich alle das Ergebnis Schwarz auf weiß anschauen sollte er es dann teilen wollen,
Entspannt euch alle mal, danke
Bj2022 bekommt 5w30 auch wenn 0w20 auf dem Oeldeckel steht, ansonsten halt mal beim FoH fragen was anhand der Fin eingefüllt werden soll,
Gruß Basti
Einen Regler wie früher bei Halogenscheinwerfern hat er nicht, das sollte das Fahrzeug elektronisch selber Regeln,
Sobald die Lichtautomatik das "Fernlicht" zuschaltet geht die blaue Fernlichtlampe im Cockpit an
Gruß Basti
Ich werde auch immer schief angeguckt von meinen Kollegen wenn ich z.B. bei jeder Wäsche anfange die Radkästen von innen zu putzen oder meine zich Flaschen Reiniger/Detailer auspacke
Einfach machen Egal wie die anderen gucken