Habt ihr Frontscheibenheizung?
Beiträge von basti1980
-
-
Die Seitliche Ausleuchtung des Matrixlichts gerade auf Landstraßen lässt einen aber früher oder überhaupt rechtzeitig Wild erkennen, was auch schon Unfälle vermieden hat weil man reagieren konnte, für mich ist der FLA ein Sicherheitspuls und ich möchte ihn nicht missen,
-
Hat er eine Verkehrszeichen- Erkennung ?
Tagfahr und Abblendlicht überall ok, aber Fernlicht innerorts?
Wenn die Geschwindigkeit passt und keine Laternen da sind macht meiner auch an und ich habe Verkehrszeichen Erkennung drin,
-
Ich würde vermuten das jemand versucht hat die Antenne oder den Gummi zu klauen und die Kratzer von einem Hebelwerkzeug sind, ein Marder Tagsüber halte ich für unwahrscheinlich in der Nacht könnte ich es mir aber gut vorstellen, die Kacken ja auch gerne mal neben die Antenne
Gruß Basti
-
Ist das hier der Paulaner Garten oder ein Forum?
Die Frage nach dem Öl ist ähnlich wie die Frage nach dem Sein, wir können es ja wie im Astra K Forum machen und öffnen eine Eckkneipe,
-
-
Also beim Insignia A 2.0 OPC Line großes Display ließ sich Buick , OPC oder OPC unlimited freischalten, was jetzt bei deinem genau geht wirst Du anfragen müssen, es ist aber alles in der Tachoeinheit ab Werk abgespeichert, ich möchte jetzt nix verlinken aber gib bei Google einfachen mal " insignia b tacho freischalten" ein da bekommst dann schon Ergebnisse,
Gruß Basti
Edit: es wird sich auch in VFL und FL unterscheiden,
-
Also ich drücke nach dem Starten immer 2 Knöpfe, das ist schon ein Automatismus bei mir, Spurhalteassi aus, Start/Stop aus,
Gruß Basti
-
Es kommt da auf deine Bremsanlage an, was sagen den die CoC Papiere zu deinem insi? Eventuell stehen da 17 Zoll drin?
-
Básicamente, primero tiene que saber si su vehículo es un VFL o FL