Bei dir wurde das größere Teil darunter gewechselt?
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Ja, Wahnsinn was das kostet.
Also die Achsvermessung kostet um die 140€.Weißt du wie das Teil genau heißt?
Mein Wagen stand bei Abholung draußen, aber wie du schon geschrieben hast, sind die Temperaturen zu kalt um das knacken zu hören. Ich bin echt gespannt ...Hoffe das jetzt Ruhe ist!
Wenn es immer noch nicht weg sein sollte ?????Dann geht alles wieder von vorne los.
-
Hi zusammen,
heute wurde ja mein rechter Achsschenkel gewechselt. Kosten inclusive Achsvermessung knapp 1000€Mein Händler und Opel übernehmen je 20%. Ich werde morgen aber bei Opel anrufen und versuchen noch mehr Kulanz zu bekommen. Ich habe noch ein Bild von unten gemacht. Ich hoffe ihr könnt was erkennen. Das dunkle ist es.
-
Ich würde jetzt auch mal abwarten. Mein Gott früher bin ich einen Astra G Diesel mit 100 PS bzw. einen Vectra Diesel mit 120 PS Gefahren und bin auch sehr zufrieden gewesen. Wann kannst du denn mal richtig Gas geben? Auf den AB ist doch fast alles beschränkt oder ein Träumer ist vor dir.
-
Das Bild ist gut. Werde mal meinen FOH fragen, welches Teil getauscht werden soll.
-
So wurde mir es heute am Telefon erklärt.
Hoffe nur das die wissen was sie tun.
Zwei Achsschenkel kam mir auch etwas komisch vor, aber was soll ich sagen?
Kenne mich an den Achsteilen null aus. -
Keine Ahnung wo der genau sitzt
Wie ich geschrieben habe, versuchen die das Teil irgendwo in Europa zu bekommen.
-
Kannst du das so unterschreiben wie ich es von meinem FOH erfahren habe?
-
So, es gibt Neuigkeiten.
Mein FOH hat herausgefunden, dass der kleine Achsschenkel die Geräusche verursacht. Es gibt anscheinend zwei Achsschenkel, einen großen und einen kleinen. Beide haben dieses Gummilager.
Ich hoffe das stimmt so.
Der große im Video ist ohne Geräusche.
Leider ist das Teil in D momentan nicht lieferbar. Mein FOH bestellt es in England oder einem anderen Land in Europa. Der Achsschenkel wurde anscheinend schon öfters ausgetauscht, somit steigt die Chance eine großzügige Kulanz von Opel zu erhalten.
-
Mr.Country Eigentlich nicht viel. War eher sprachlos das ich mit so vielen Infos gekommen bin
Habe das mit dem Industriefön erwähnt, wegen der Kälte.
Vielen Dank nochmals für deine Tips