Ok, hört sich gut an. Leider steht halt das Auto knapp 50 KM Weg von mir Zuhause. Muss mal überlegen, wie ich weiter vor gehe.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Hm ok, erstmal vielen Danke für Deine schnelle Antwort. Wusste leider nicht, dass es der Ladeluftschlauch ist.
Dann ist das also ein bekannter Fehler.
Mein Wagen steht jetzt bei einem FOH in der Nähe von Stuttgart. Die wollen mir bestimmt den ganzen Schlauch wechseln. Meinst du es könnte noch was anders kaputt gegangen sein?
-
Hi zusammen,
bin heute auf der AB mit meinem Insi liegengebliebenen. Erst verspürte ich beim fahren einen leisen bums und war dann im Notlauf. Motor lief unrund und nahm kein Gas mehr an. Jetzt habe ich gesehen, dass dieses Kunststoffteil mehr oder weniger aufgesprengt wurde. Was ist das für ein Plastikteil?
Grüße
Heiko
-
Hi, also ich kann euch das Set von Brodit empfehlen.
Siehe Bilder
-
Hi komme aus Benningen a.N und hatte auch schon diverse Probleme an meinem Insi.
Fahr doch mal beim Opel Weller in Bietigheim vorbei. Dort wurde mir immer sehr gut geholfen.Grüße
-
Ok, alles klar. Ich danke euch allen!
Werde mich bei Neuigkeiten wieder melden.Wünsche noch einen schönen Abend.
-
Wie ist das eigentlich, wenn Opel eine Reparatur Zeit von 5 Stunden angibt und der Mechaniker aber nur 2 Stunden braucht, muss ich als Kunde dann trotzdem 5 Stunden zahlen?
-
Mach mich bitte nicht schwach ...
Ich hoffe du hast nicht Recht!
Das habe ich mir auch schon überlegt, was ich machen soll, wenn das knacken nicht weg ist. Wenn ja, werde ich auf jeden Fall wieder reklamieren. Was mein FOH dann sagt ? Ich meine die haben sehr viel Zeit gehabt das Geräusch zu lokalisieren. Eine 100% Sicherheit gibts da halt nicht.
-
Ja da hast du vollkommen Recht. Der Preis ist saftig. Ist halt Raum Stuttgart
( Bietigheim - Bissingen )
-
Hi, das war bis jetzt alles nur mündlich mit meinem Meister besprochen. Bezahlt habe ich bis jetzt noch nichts.
Ich habe also noch die Chance mit Opel zu streiten. Ansonsten muss ich die knapp 600€ bezahlen.