Nur wenn du es dazu bestellt hast. Ich weiß gar nicht ob es bei manchen Modellen Serie ist.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Hallo zusammen,
sind nun unsere erste lange Tour nach Spanien gefahren 1250 KM. Auto war voll beladen inclusive Dachbox. Bin viel mit Tempomat gefahren, Durchschnitt 130 - 140 Km/h. Verbrauch war 8,3 l. Bin damit sehr zufrieden !!! Vom Fahrverhalten muss ich den neuen Insi absolut loben. Es war eine echt Geile Fahrt.
Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, waren ab und zu Vibrationen im Auto. Ich denke das es von den Allwetterreifen kommt, oder sie sind nicht gescheit gewuchtet.
Ansonsten TOP Auto !!!Grüße
Heiko -
Nicht falsch verstehen, bin bestimmt kein Pfenningfuchser ! Mich hat nur interessiert, wie eure Verbräuche sind.
-
Das wäre mein Verbrauch,ein wenig Landstrasse,sonst nur Stadt(Berlin).
Das sind doch sehr gute Werte !
Auch AT ? -
Da war aber auch der Urlaub mit drin. Stadt ist immer um die 11l.
Ok danke Dir für die Info.
Bei uns in LB ( bei Stuttgart ) ist halt auch viel viel Stau in der Stadt. Denke mal das treibt den Verbrauch auch in die Höhe.
Ist das bei dir ähnlich? -
Heute war es soweit und ne Flasche gab es von FOH dazu. Das WE ist somit auch geklärt.
Sehr schön !!!
Wünsche Dir allzeit Gute FahrtWas für einen Motor bzw Ausstattung hast du gewählt?
-
So sah es die letzten Wochen aus.
Das sind doch gute Werte !!!
-
Ja. Ich streichel das Gaspedal zur Zeit auch nur und auf meiner täglichen Hausstrecke weiß ich auch wann ich vom Gas gehen kann und die Schubabschaltung auch noch nutzen kann.
Die 11 l sind in unbekanntem Umfeld eher realistig. AT und 4x4 brauchen halt etwas mehr. Aber bei 15.000 Km/Jahr ist das zu verkraften.Gut bei 260 PS ist das ja noch soweit OK.
Ist halt auch ne schöne Rennsemmel
Ich fahre ca. 20000 KM im Jahr ( mit Urlaube), allerdings ist mein Haupweg täglich 15 Km hin und 20 KM wieder zurück. Das ständige freibrennen vom Partikelfilter ging mir so auf die Nerven. Immer kurz vor der Haustüre. Deshalb jetzt der neue Benziner. -
Das sind nur die Werte vom Bordcomputer.
Bin bis jetzt erst 400 KM gefahren. Allerdings wird sich an meinem Fahrprofil nicht viel ändern. Ok wir fahren bald mit Dachbox nach Spanien. Bin gespannt was er da verbraucht.
Ist ja witzig, ich hatte davor einen Insignia A 170 PS Diesel AT, den ich auch nicht sparsam gefahren bin. Durchschnitt war ca. 8,0l. Mit dem neuen bin ich auch eher am cruisen. -
Wird schon ein Automat sein. Deckt sich mit meinen Angaben. Allerdings mit einem 1,5 DI.
Da gebe ich dir Recht. Vor allem läuft ja die Klima auch auf Hochturen. Was hast du für einen Verbrauch?