Benziner sind wieder da. Leider gibt es die Dachantenne aber nur noch in schwarz - einheitlich für alle Aussenfarben
Habe sie auch wieder entdeckt.
Hat jemand ne Ahnung, was Opel jetzt genau verändert hat?
Würde mich interessieren.
Benziner sind wieder da. Leider gibt es die Dachantenne aber nur noch in schwarz - einheitlich für alle Aussenfarben
Habe sie auch wieder entdeckt.
Hat jemand ne Ahnung, was Opel jetzt genau verändert hat?
Würde mich interessieren.
Das habe ich bei meinem aber auch nicht. Bzw. habe ich es nicht gefunden.
Hallo zusammen,
leider habe ich gerade meine Fahrzeugpapiere nicht zur Hand. Möchte gerne diese Kompletträder kaufen.
Die müssten doch auf meinen Insignia B Sports Tourer 1,5 Turbo Bj. 09/17 passen oder?
Freue mich über eure Antwort.
Grüße
Heiko
Sehr schöner Wagen !!! Die Farbe und die Felgen sind richtig geil !!!
Allzeit Gute Fahrt
Kann auch nur bestätigen, das LED Licht ist sowas von geil !!!
Allerdings haben mir auf der Heimfahrt vom Urlaub ab und zu ein Paar entgegenkommende LKW Lichthupe gegeben, dann wurde aber sofort Abgeblendet. Das Problem sind diese Betontrennwände bzw die Mittelleitplanken. ( Zumindest auf französischen Autobahnen )
Das hört sich echt schrecklich an.
Ich würde denen so die Hölle heiß machen , bis der Wagen vernünftig läuft.
Hast du mit Opel schon telefoniert?
Andere Möglichkeit wäre noch zu einer anderen Opel Werkstatt zu fahren, um evtl dort Hilfe zu bekommen. Am besten wäre ein großer Opel Händler mit einem Technikcenter.
Auf jeden Fall nicht locker lassen !
Ich drück dir beide Daumen !
Natürlich sind bei dir die Probleme um einiges schlimmer, aber evtl ist da Opel doch schon was bekannt. Es gibt hier doch noch 2-3 User die dieses ruckeln auch feststellen.
https://www.adac.de/_ext/itr/t…Stop_Business_Edition.pdf
Lese das mal durch. Der ADAC stellt auch fest, dass der Motor nicht gleichmäßig beschleunigt ( ruckeln). Das fällt mir bei meinem auch manchmal leicht auf.
Ich kann bis jetzt auch nur positives sagen, die Power ist absolut ausreichend! Ich komme vom Insignia A 170 PS Diesel, klar hatte der noch mehr Dampf, aber der 165 PS Benziner reicht völlig aus. Wie Peter schon schrieb, mehr geht immer, ob man es braucht ???
Ich kann ihn dir sehr empfehlen !!
Grüße
Heiko
Nur wenn du es dazu bestellt hast. Ich weiß gar nicht ob es bei manchen Modellen Serie ist.