Sieht nicht schön aus, aber hast ja noch ne Weile Werksgarantie.
Bin mal gespannt was dein FOH dazu sagt.
Erstmal abdampfen und schauen wo es genau herkommt.
Muss auch mal bei meinem schauen.
Grüße
Heiko
Sieht nicht schön aus, aber hast ja noch ne Weile Werksgarantie.
Bin mal gespannt was dein FOH dazu sagt.
Erstmal abdampfen und schauen wo es genau herkommt.
Muss auch mal bei meinem schauen.
Grüße
Heiko
Hallo zusammen,
habe gerade einen Insignia B ST 170 PS Diesel zur Probefahrt.
Könnte mir einer von euch über die FIN mehr über das Fahrzeug sagen?
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Deswegen frage ich hier in diesem Thread.
Habe ja mit meinem Benziner Probleme mit dem sehr hohen Verbrauch und werde evtl. tauschen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Heiko
Ok, ne dann geht das echt in Ordnung mit dem Verbrauch.
Würde mich mal interessieren, was der 2,5 Turbo mit WoWa verbraucht .....
Alles anzeigengibt es denn immer noch Leute die glauben das der vom Hersteller angegebene Wert der Realität entspricht
VG Klaus
Ich glaube das ja nicht zu 100%, aber 7,8 und 9,3 ist schon ein gravierender Unterschied! Und das ist nicht nur Stadt sonder Misch Masch. Solche Abweichungen sind zu viel !
@ Mc Kancy
Du fährst den 2,0 Turbo AT?
Da sind 10,7 l akzeptabel!
Ich fahre ja einen AT.
Und glaube mir, ich fahre sehr defensiv. Wenn ich richtig Feuer geben würde, keine Ahnung wo dann der Verbrauch wäre.
wie ich schon geschrieben habe, Opel gibt den höchsten Verbrauch ( Stadt ) mi 7,8l an. Wenn ich gewusst hätte, wie hoch der tatsächliche Verbrauch ist, hätte ich den Wagen nicht gekauft!
Ist eine Frechheit einen so zu verschaukeln.
Hi, danke für deine Antwort.
Ja ich meinte Standgas. Nur das der Verbrauch so hoch geht.
Opel gibt den Max Verbrauch mit 7,8l an.
Jetzt bin ich ja wieder auf 9,3l
Das mit dem Trip B Nullen werde ich auch mal probieren und Trip A lasse ich mal.
Ich hätte mal eine Bitte an die Benziner Fahrer.
Wenn ihr den Boardcomputer TRIP 1 nullt kommt ja als Verbrauch 7,8l. Wenn ich dann noch ca 3-4 Minuten stehen bleibe, geht der Verbrauch auf über 9l.
Könnt ihr bitte mal schauen, ob das bei euch auch so ist?
Gestern Abend habe ich mal TRIP 1 genullt und bin ein kurzes Stück AB und Landstraße gefahren. Gesamtstrecke war knapp 20 KM.
Verbrauch war bei 8,3l. Geschwindigkeit AB war Max 130. Heute Morgen Landstraße und Stadtverkehr gefahren,ging der Verbrauch wieder auf 9,3l hoch.
Danke euch !
Ok, ich probiere es mal weiter.
Vielen Dank !
Bei mir bleibt das PDF leer