Gleich am Anfang sieht man die 3 Anschnallsymbole.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Ich probiere mal den Link zu kopieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Motor Talk hat einer einen Link von YouTube geschickt. Dort ist im Tacho zu sehen, dass an dieser Stelle 3 Anschnallzeichen sind. Müsste ja von der Rückbank sein. Welche Modelle haben denn diese Hinweise? Ich habe nur im Tacho einen roten Hinweis wenn vorne jemand nicht angeschnallt ist.
-
Das wäre dann natürlich doof.
Aber sowas darf nicht sein. Dienstag Abend bringe ich meinem sowieso zu FOH wegen anderen Kleinigkeiten.
Bin gespannt .... -
Ok danke Dir !
Dann werde ich das meinem FOH zeigen und bin gespannt was gemacht wird.
-
Ja sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Bei dir ist es definitiv nicht?
-
Hallo zusammen,
habe an meinem Insignia 170 PS Diesel AT festgestellt, dass 2 weiße Punkte im Tacho vorhanden sind.
Der erste sitzt neben der Gangwahl vom AT und der zweite im Tacho neben der null.
( Siehe Bild )
Ist das bei euch auch so? Denke bei mir liegt ein Fehler vorGrüße
Heiko -
Ok das kann natürlich auch sein. Meiner kommt nächste Woche auch wegen paar Kleinigkeiten zum FOH.
Habe ziemlich lange auf den Termin warten müssen.
Hoffe du hast einen anständigen würdigen Leihwagen.
Das wichtigste ist, dass sie sauber arbeiten und du wieder mit einem grinsen von Hof fährst. -
Oje oje haben die noch mehr gefunden?
Dauert schon ziemlich lange ... -
Übernächste Woche habe ich einen Termin bei meinem FOH, da werde ich das mal ansprechen.