An so eine Gummiplatte habe ich auch schon gedacht. Ich würde die Platte dann evtl. oben aufs Armaturenbrett legen.
Hat schon jemand mit Brodit Erfahrung?
Da gibts ja so ne Grundplatte und dann für jeden Handytyp die passende Halterung.
An so eine Gummiplatte habe ich auch schon gedacht. Ich würde die Platte dann evtl. oben aufs Armaturenbrett legen.
Hat schon jemand mit Brodit Erfahrung?
Da gibts ja so ne Grundplatte und dann für jeden Handytyp die passende Halterung.
Das kenne ich, Problem beim IPhone X durch die Größe und schwere wackelt es die ganze Zeit hin und her.
Danke Dir
Guten Morgen zusammen,
wollte euch mal fragen, was ihr für Handyhalterungen habt, bzw. wo liegt euer Handy während der Fahrt?
Ich habe bis jetzt nur das von Brodit gefunden.
Grüße
Heiko
Hört sich sehr gut an das Angebot. Leider wird bei einem Unfall kein Notruf automatisch abgesetzt. Oder habe ich da was überlesen?
Ist der Anschluss nicht links unten ( OBD )
Ah ok, vielen Dank euch beiden !!!
Schon wieder was dazu gelernt.
Alles anzeigen- IntelliLink900 / Bose
- viel Bass, mitten schwach, Hochton stärker
- höre gerne laut (60 - 80%), mag fette Bässe
- die Balance mittig belassen
- Musik höre ich meines Jahrgangs entsprechend: 80ger, 90ger, gern auch MONO INK. und um richtig Gedanken weg zu blasen AC/DC
Die Mitten habe ich z.Z. reduziert, damit die Türknöpfe nicht in ihrer Führung vibrieren, muss mir da erst einmal was einfallen lassen
Was bedeuten eigentlich die Mitten?
Ich dachte ist die Verteilung rechts links
Also, vorher meinen Wagen wieder abgeholt. Neuer Tacho ist eingebaut und die Punkte sind weg.
Sehr gute Arbeit von meinem FOH !!!
Also, morgen wird ein neuer Tacho eingebaut.
Batterie abklemmen bzw Software Update haben nichts gebracht.
Ok werde ich nacher mal testen.
Danke erstmal.
Gleich am Anfang sieht man die 3 Anschnallsymbole.