Ok, vielen Dank nochmals für eure Mühe.
Ja deine Anleitung habe ich gelesen. Sehr gut beschrieben!
Ich dachte halt das es bei den GM Parts evtl. anders angebaut wird. Bin mal gespannt was die Antworten.
Ok, vielen Dank nochmals für eure Mühe.
Ja deine Anleitung habe ich gelesen. Sehr gut beschrieben!
Ich dachte halt das es bei den GM Parts evtl. anders angebaut wird. Bin mal gespannt was die Antworten.
vizeweltmeister hatte vor einiger Zeit mal hier einen Link gesetzt, wenn es dir nur um die Fakeblenden geht.
Danke für den Link !
Sieht auch sehr gut aus. Weiß jemand was der Spaß kostet?
Ich habe mal den gm Händler in Holland angefragt aus wie vielen Teilen der Bumper besteht und wie das befestigt wird.
Dort wird ja der Heckdifussor verkauft. Es sollen drei Teile sein.
Nein, alles ok bin über jede Meinung dankbar!
Was mir bis jetzt am besten gefällt, sind die Teile für die Heckstossstange. Denke mal das werde ich meinem noch gönnen. Sieht bei schwarz schon geil aus.
Weiß jemand wie die befestigt werden?
Super wieder was dazu gelernt
Ich dachte Schweller sind Anbauteile.
Danke Dir für den Link
Alles klar vielen Dank!
Muss mir das noch in Ruhe überlegen.
Ok Ich dachte bei meinem normalen nennt man das auch Schweller.
Dann werden die OPC Schweller einfach links und rechts montiert, ohne das vorher was demontiert wird?
Ok jetzt stehe ich aber aufm Schlauch
Ich habe doch zwei normale Schweller ?
Oder wie meinst du das genau?
Vielen Dank für Antworten
Ich meine natürlich das meine normalen Schweller ab müssen, um die OPC Schweller zu montieren.
Weißt du auch wie das mit der OPC Lippe vorne funktioniert?
Ok danke für deine Antwort.
Wenn ich mich für das Paket von gm-tuningparts entscheiden sollte hätte ich noch Fragen.
1) Die Frontlippe und Schweller müssen ja lackiert werden. Die Schweller werden ja durch meine vorhandene ersetzt. Werden die neuen verschraubt oder nur verklebt?
2) Wird die Frontlippe an meine vorhandene Stossstange verschraubt oder auch nur verklebt?
3) Wie wird der Heckansatz montiert?
Ich weiß viele Fragen ....
Danke schonmal für eure Antworten