Räder sind verkauft.
Anzeige kann geschlossen werden.
Danke !
Räder sind verkauft.
Anzeige kann geschlossen werden.
Danke !
Hallo zusammen,
verkaufe meine Original Opel Alukompletträder für Winter und Sommer.
Siehe Link.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Mc Kancy
Ich hoffe das der FOH es getan hat.
Für das Kantenbrechen habe ich 100€ beim FOH liegen gelassen ohne einen Erfolg. Jetzt soll ich, obwohl die Bremsen noch super sind neuen Beläge und Scheiben zahlen. Geht gar nicht!
Hm ok, bei mir ist es schon teilweise sehr unangenehm laut. Hört sich an wie ein Güterwaggon. Ich frage mich halt, warum es jetzt damit angefangen hat.
Hole das Thema wieder aus dem Keller.
Bei meinem Insi 170 PS Diesel AT Bj. 12/17 quietschen die Bremsen auch seit KM Stand knapp 30000. Bei meinem FOH wurden jetzt vorne zwei mal die Kanten an den Belägen gebrochen und neu geschmiert. Leider ohne Erfolg! Die vorderen Beläge haben noch ca. 80%. Von hinten meine ich, kein quietschen zu hören. Das quietschen hört man nur bei leichtem Bremsdruck. Sobald man stärker bremst ist es wieder weg. Opel bietet mir leider keinerlei Kulanz mehr an, weil die 30000 KM erreicht waren. Obwohl das Auto erst im Dezember 2 Jahre alt wird. Mein Meister meinte, der nächste Schritt wären neue Scheiben und Beläge, die ich komplett zahlen müsste. Ist doch ein Witz.
Was kann da eigentlich noch genau quietschen an der Bremsanlage? Hat jemand das gleiche Problem bzw. wie würdet ihr weiter vorgehen?
Grüße
Heiko
Ok alles klar. Dachte das der Fehler evtl. gespeichert bleibt. Dann einfach weiter fahren ....
Ja genau.
Allerdings habe ich das bei meinem nicht bemerkt.
Warst du deswegen schon beim FOH?
Ist eine Fehler gespeichert?
Servus zusammen,
bei meinem 170 Ps Diesel Bj. 12/17 kommt ab und zu die Meldung ( Lenkhilfe reduziert ) im Display. Meistens bei Stop and Go auf der Autobahn. Die Meldung kommt und verschwindet wieder.
Kennt jemand das Problem?
Grüße
Heiko
Ja, es ist die AdBlue Einspritzdüse.
Ist laut einem User von Motor Talk völlig normal.