Leute, meine Erfahrungen mit den Opel drei Zylindern sind positiv. Ich fuhr jetzt schon ein Paar Grandlads Benziner 131 PS 8 AT und war vom Fahrverhalten sehr zufrieden. Motor und AT sind super abgestimmt. Selbst im neuen Corsa 100 PS AT gibts nix zu meckern. Ich konnte da keine Vibrationen oder Ähnliches feststellen. Im Gegenteil, ich finde den drei Zylinder Sound irgendwie cool. Klar hat mein Insi B 170 PS Diesel mehr bums, aber ich finde die drei Zylinder für den Alltag sehr gelungen.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Bei mir war gestern Morgen und heute Morgen folgendes. Schalter für das Fernlicht war auf on und blendete schon unter 60 km/h. ( Volles Fernlicht ) Ich habe es dann mehrfach deaktiviert und irgendwann ging es dann vernünftig. Denke auch das es was mit der Witterung zu tun hat.
-
Hier mal ein Ausschnitt von meiner aktuellen Garantieverlängerungen.
Sensoren werden schon übernommen. -
Da wir fast täglich mit dem Hund unterwegs sind, habe ich im Herbst, Winter die Original Opel Gummimatten und sonst die Original Opel Veloursteppiche im Auto. Klar gefallen mir die Velours deutlich besser, allerdings könnte ich die in der jetzigen Jahreszeit bald in die Tonne schmeißen. Deswegen die Gummimatten.
Grüße
-
Bei Opel Staiger gibt es 5 Jahre Garantie !!!
Ich habe auch gelernt, bevor man ein Auto kauft ausgiebig Probe fahren. Und dann erst entscheiden. -
Da hast du die Kuh aber fliegen lassen Der Verbrauch ist dafür absolut OK
-
Ist zwar Geschmacksache, aber ich finde vor allem den Kombi sehr gelungen.
Wartet mal ab, bis man ihn live sehen kann.
-
Alles klar. Wünsche dir allzeit Gute Fahrt.
Und gib auch mal Gas wenn frei ist, macht richtig Spaß. Denke nicht immer an den Verbrauch. -
Auf jeden Fall! Ich habe für meinen Original Opel 18 Zoll Kompletträder gekauft, Vorteil war, dass die RDKS Sensoren dabei waren. Die funktionieren tadellos.
-
Tja Gute Frage? So einen Verbrauch bekomme ich evtl. bei 100 KM AB, 120 mit Tempomat auf der Ebenen.