Für meinen 2.0 Diesel habe ich auch auf der myopel App gesehen, das es einen Rückruf gibt. Leider ist nicht ersichtlich, um was es da geht.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Genau die gleiche Garantieverlängerung habe ich für meinen auch abgeschlossen.
Für knapp 900€Frage: Wie hat sich das mit den Domlagern verhalten? Was waren das für Geräusche?
Grüße
Heiko -
@gellar nem
Hi, lass dir vor allem viel Zeit bei der Probefahrt. Fahre in der Stadt, Überland und Autobahn. Nulle den Trip A, dann hast du am Schluss einen ca Endverbrauch. Achte auf unnormale Geräusche,Lenkung, Bremse, Lack...Viel Spaß bei der Probefahrt
-
Hat evtl die neue Batterie einen Weg?
Ich habe bei meinem Schlüssel auch letztens die Batterie getauscht. Auto stand unten im Hof und ich war in der Wohnung. Alles funktioniert wunderbar. Ich würde nochmals eine andere Batterie tauschen und Spaßeshalber den Zweitschlüssel mal testen. -
Meiner hat jetzt 41000 Km runter. Mir ist es aufgefallen, als meine Frau beim rangieren vom Stellplatz voll einschlagen musste. Sonst hört man es nur, wenn das Fenster offen ist. Und wie gesagt nur beim langsamen rangieren. Wenn sie eingeschlagen hat und die Bremse löst und wieder gerade lenkt, hört man es sehr deutlich. Evtl kommt es von den Federn?
-
Hast du schon Arthrose? Hört sich nicht gut an.
Ich werde es weiter beobachten. Beim FOH war ich noch nicht.
-
Hat das von euch keiner dieses knarzen beim rangieren?
-
Bei mir knarzt es morgens beim ausparken ( rangieren) auch. Sonst fällt mir nichts weiter auf. Domlager oder Federn könnte ich mir vorstellen.
-
Alles Geschmacksache, jeder muss für sich entscheiden. Und das wichtigste: Wenn ein Autokauf ansteht, eine lange Probefahrt zu machen. Ich habe auch mal den Fehler begangen, zu schnell ein Auto zu kaufen. Letztendlich habe ich ihn nach ein Paar Monaten wieder verkauft.
-
Ja, zumindest im Grandland X. Echt schön zum fahren.