Heute meinen Insi zum FOH gebracht hat ( Nur Ölwechsel ! ) 210€ incl 12% Rabatt. Saftige Hausnummer. Ok Ölfilter ist noch dabei.
Mache es wegen meiner Flexgarantie.
Denke aber das mein FOH auch bei anderen Mängeln die nicht die Flexgarantie abdeckt, sich kulant zeigen wird.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
ich fahr zur Zeit einen 1.2er Grandland 3 Zilynder, 131 PS, ich werde mich nie daran gewöhnen. Habe ihn auch gleich fast geschrottet, weil Überholt und nicht auf dem Sender gehabt, das da nichts vom Asphalt zu kratzen ist. Wenn man den Insi hin stellt und den dann bekommt, kann man sich schon ganz schön erschrecken.
Ist ja auch vom Motor kein Vergleich.
Den Grandland gibts doch auch als Diesel mit 177 PS, wenn ich mich nicht irre.
Das wäre ein Vergleich. -
Ich war jetzt kurz davor das mal auszuprobieren und lasse mich auch eines besseren belehren.
Also bitte schreibt doch, wenn ihr andere Meinungen habt.
Wir können hier doch vernünftig diskutieren.
Ich als Laie bin dankbar um Fachmännische Hilfe. -
-
Ok vielen Dank!
Bei dem reset, wird da das Getriebe - Steuergerät resetet oder was passiert da genau?
Dann nach dem reset, was sollte man da für ein Fahrprofil anwenden? Wann würdest du immer schalten? -
Bevor ich einen neuen Thread öffne, hätte ich auch ne Frage zum AT.
Ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, daß meine AT nicht geschaltet hat. Musste dann auf manuell gehen, um überhaupt weiter zu fahren. Nach einem Motorneustart ging alles wieder wunderbar.
Würde da auch ein Getriebereset helfen?
Oder was meint ihr? -
So ihr Lieben,
heute Morgen ein ganz nettes Gespräch mit dem Meister gehabt. Ist überhaupt kein Problem die Abtrittserklärung rückgängig zu machen.
Aber gestern noch mit einem Anwalt geschrieben, aber seht selbst ...
Viele Grüße
Heiko -
Danke dir Dave!
Die 2500€ sind schon netto
Hoffe auch auf eine positive Lösung.
-
Ok danke euch allen für die Antworten.
Bin gespannt, was rauskommt. -
Hm jetzt wird’s wieder kompliziert. Die Meinungen gehen auseinander.
Klar werde ich morgen anrufen, wollte mich halt vorher schlau machen, ob ich im Recht bin oder nicht bzw. ob noch die Möglichkeit besteht.