Oje das ist ja echt ätzend
Bei mir heute Morgen war wieder nix zu hören. Bin gespannt auf heute Mittag. Bei uns soll es 35 Grad geben.
Beiträge von Rotti-Vectra
-
-
Gibts da was neues bezüglich dem Problem?
Ich höre, wenn es so warm ist beim anfahren auch ein kurzes klapperndes Geräusch von hinten. Kann aber nicht sagen woher genau. Wie gesagt, mir ist erst aufgefallen seit dem es so warm ist. -
Hi, schöne Vorstellung!
Wünsche Dir eine angenehme Wartezeit und dann viel Spaß mit deinem Insi.
Du wirst begeistert sein von dem Auto
Grüße
Heiko -
So war es bei mir auch. Ohne Box war ein pfeifen zu hören und mit Box habe ich nichts mehr gehört.
Hauptsache du hörst nix mehrSchönende Urlaub wünsche ich euch noch.
-
Das ist der Grund warum ich mir nicht die Originalen geholt habe. Einfach zu hoch. Ist doch Thule besser.
Das pfeifen ist mir der Box auch weg .
Ist das pfeifen nach der Beladung der Box verschwunden?
-
Ich bemerke auch manchmal ein leichtes vibrieren im Innenspiegel.
Beim beschleunigen und bei zu lauter Musik. Werde ich bei der nächsten Inspektion im September auch mal ansprechen. -
-
Ich stelle hier auch mal eine Frage und zwar ich habe gehört das es beim insignia auch sogenannte Akustik scheiben gibt.
weiß jemand mehr darüber und kann was dazu schreiben . Ist das auto dadurch etwas leiser oder weniger Windgeräusche.
Danke schon mal an das Forum für die Möglichkeiten hier .Du meinst die laminierten Seitenscheiben?
Ich habe die verbaut und finde meinen angenehm leise. -
Ich würde mal versuchen, ein gleiches Modell für eine Probefahrt zu bekommen. Da kannst du dann vergleichen, ob es das selbe ist.
Ich fuhr auch mal einen 136 PS Diesel und
konnte das nicht feststellen.Grüße
Heiko -
Dachte ich mir schon. Nur hier im Urlaub ist es mir erst aufgefallen.
Danke dir @Mc Kancy