Beiträge von flo1986

Das verstehe ich leider auch nicht. Ich denke Opel hätte mehr GSI`s mit den Exklusivefarben verkaufen können. Mir war der 260PS Benziner auch wichtiger.

na ja, wird wohl leider mein letzter Insignia, vielleicht auch Opel gewesen sein! Benzinmotoren kein 4x4, keine 8 Stufen Automatik mehr und max Anhängerlast 1.410 kg. Wie doof muss man sein, so eine Rolle Rückwerts hin zu legen? ;(

Warte mal paar Jahre. Sobald Opel wieder Gewinn macht, sieht die Sache wieder anders aus.

Hm, ist wohl ein Thema das keinen so richtig interessiert. Vermutlich wird das ganze erst ein Thema, wenn sich hier die Leute Zwecks Versicherungsbetrug wie in Russland vors Auto werfen.

Egal, ich habe mein Insignia ST kommt Ende des Monats, die Dashcam DR900S und die Spiegelhalterung sind geliefert. Bei einer Trockenübung zu Hause funzt alles prima und den Durchmesser des Spiegelarms habe ich bei meinem Händler schon nachgemessen.

Gruss Hansi

Welche Halterung hast du bestellt? Wirst du den Parkmodus auch nutzen? Das wäre noch sehr sinnvoll. Es gibt soviele Idioten, die anderen ans parkende Auto fahren und dann abhauen. Ich werde mich intensiver mit dem Thema beschäftigen, wenn wir unseren Insignia im Juli bekommen.

Ich hatte ja eine 1 Woche den GSI und wir sind 2500km gefahren. Bekommen habe ich das Auto mit normalen Super. getankt habe ich bei Aral das Ultimate. Am Anfang lag der Verbauch bei 8,5l auf 100km/h. 2000km später war ich bei gleicher Strecke, ca. 200km lang, bei 7,9l.

Hallo zusammen,

Mich würden mal eure Erfahrung interessieren, wieviel Liter ihr tanken könnt. Meiner zeigt bei ca. 51l leer an. Weiter Sprit reindrücken geht nicht.