Hallo,
Ich wurde gerne mal wissen, das für Felgen ihr auf dem GSI fährt.
ich habe die Dimensionen der beiden verfügbaren Originalfelgen rausgesucht:
- 8 x 18 ET41 Reifengrösse 235/45 R18
oder
- 8 1/2 x 20 ET 49 Reifengrösse 245/35 R20
Hallo,
Ich wurde gerne mal wissen, das für Felgen ihr auf dem GSI fährt.
ich habe die Dimensionen der beiden verfügbaren Originalfelgen rausgesucht:
- 8 x 18 ET41 Reifengrösse 235/45 R18
oder
- 8 1/2 x 20 ET 49 Reifengrösse 245/35 R20
Meiner steht seit Freitag auf Status 35. Schauen wir mal, wann er kommt. Liefertermin ist Anfang Mai.
Alles anzeigenHallo,
Nach 3000km kann ich sagen das der GSi jeden Euro (oder CHF) wert ist.
Eine wirklich fantastische Fahrdynamik, Kurven-Sicherheit egal bei welcher Geschwindigkeit und einen Komfort der in der Preisklasse seinesgleichen sucht.
Der Sportmodus ist zum Standard geworden, die Schaltgeschwindigkeit ist top und er ist auch immer im richtigen Gang, egal ob vor der Kurve oder danach.
Auch auf der Geraden auf der Bahn, schnell antippen und er geht runter. Einmal Kickdown und er geht 2 runter. Genau so wie es sein muss.
Die Michelin Pilot Sport 4s sind eine Wucht. Mit den 20" absolut kein negativ Einfluss spürbar. (Fühlen sich leicht an)
Die Sitze... muss ich nichts dazu sagen. Ich denke da ist nicht mehr viel Luft nach oben.
Die Leistung ist ok, diese hat gewiss noch Luft nach oben. (Verbrauch liegt bei ca 8.5-9lt)
Das ganze Packet passt super.
Eine ganz klare Kaufempfehlung!
Grüsse
Tiefflieger
Solche Berichte lassen die Vorfreude nochmehr steigern. Meiner soll nächste Woche gebaut werden und Anfang Mai beim Händler sein.
Hier tut sich langsam etwas. Laut Verkäufer wird unsere Cherry am 18.04. gebaut. Danach geht es zu OSV. Anfang Mai sollte sich dann bei meinem Händler sein. Er nutzt sie dann noch 2 Monate und dann bekommen wir Sie endlich. Derweil sind die Seiten blinker in Smoke eingetroffen und die zukünftigen Winterfelgen sind beim Pulverbeschichter. Sie werden schwarz glänzend.
Gruss
Florian
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Könntest du etwas mehr auf die Optimierung durch EDS eingehen? Wo merkst du die Unterschiede?
Gruss
Florian
Der Chef vom Autohaus nutzt ihn noch. Dadurch bekomme ich einen sehr aktraktiven Rabatt und gutes Geld für unseren Insignia A.
Bei mir gibt es auch was neues. Bestellt wurde am 29.01. er soll am 18.04. gebaut werden und geht danach zu OSV. Anfang mai sollte er beim Händler sein. Irgentwann im Juli bekomme ich Den Insignia dann.
Ich habe noch keinen Termin, obwohl ich meinen GSI 2.0 Benziner am 29.01. bestellt habe.
Glückwunsch zu deinem Hai. Schaut sehr gut aus. Allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch zum neuen.