In den AAwireless-Einstellungen gibt es einen Punkt "GM-Fix", der genau dieses Problem behebt.
Beiträge von purefield
-
-
Halli hallo,
ich krame diesen Beitrag noch einmal hervor...
Ich fahre einen Grand Sport Facelift mit der Ultimate / GS Line Exterieur-Ausstattung.
Inwiefern unterscheidet sich die GS-Line von der OPC-Line? Wisst Ihr, ob die Ingo Noak-Lippe für den OPC-Line auch an meinen GS-Line passen würde?
Beste Grüße
Dirk -
Sorry, falls ich 'rumnöhle...
Aber es bietet diesem Thread m.E. keinen Mehrwert, wenn jetzt jeder Betroffene postet "Ich habe heute Post bekommen!"
Beste Grüße
Dirk
-
So, wieder ein paar Punkte abgehakt:
- Tieferlegung H&R 30 mm
- Winterreifen Bridgestone Blizzak LM 005
- Felgen mit Poorboy's Wheel Sealant versiegelt.
-
Opel ruft Tausende Insignias wegen möglicher Bremsprobleme zurückOpel hat für sein Modell Insignia einen Rückruf gestartet. Wegen eines möglichen Problems am ABS-Steuergerät brauchen rund 194.000 Fahrzeuge nun ein…www.n-tv.de
-
meine Güte! das Ding sieht ja aus wie frisch aus der Fabrik im Innenraum
Nun ja... ist er ja quasi auch. Ich habe ihn vor 2½ Wochen mit 10 Kilometern aufm Tacho beim Händler abgeholt... 🤗
-
Heute habe ich mal die Motorabdeckung mit Folie etwas "angehübscht"...
Mir gefällt es. 😊
-
Naja, waren ja etwas über 500 km Autobahn, ganz chillig mit 120-150 km/h in der Einfahrphase. Außerdem saß meine Freundin auf dem Beifahrersitz. Sie ist bekennende "Schisserin". Da ist das Auto ohnehin bei 150 "abgeregelt" ... 🤣
-
Ja, Flexride-Fahrwerk hat er... 😊
-
Als Ultimate vermutlich fast alles drin was es gab an Austattung ?
Ja, so ziemlich volle Hütte mit Leder, Multimedia Navi Pro, Bose Soundsystem, Schiebedach, AHK und noch einigen Paketen.
Es fehlt leider eine DWA und eine Standheizung. Aber Letztere gab es ja wohl auch nicht mehr zu ordern.