was wären 4 std Fahrt, wenn ich mich später an über viele T km Erfreuen kann ?
Beiträge von 18Punkte
-
-
AC Delco E88
Lg Tino
LEIDER :_)))
Einstimmige Antwort von allen Tuner :
-
Danke, wieder etwas gelernt. Also nach einem Tuner, der Aktuell ist suchen , muss nur noch rausfinden, was ich für ein Steuergerät habe,
-
Fürchte, das ganze Thema Leistungssteigerung ist erledigt. Habe von einem Tuner erfahren, alle Neuwagen ab 6.2020 sind nicht mehr zum Tunen. Jede Änderung im Steuergerät wird dem Hersteller übermittelt, und sogar Teilweise wieder überschrieben. Ab Januar 2023 treten weitere Maßnahmen in Kraft, welche die Technik mittelbar
beeinflussen. Alles unter den Begriffe : ISA `" OTA " OBFCM ( Richtlinien ) bei Google zu erfragen ((((
Das Betrifft auch alles, was mit Pedal oder Box Tuning zu tun hat,
die Richtgeschwindigkeit 130 km/h wird Ihren Sieg doch noch Feiern.
-
Hallo,gibt es jemand der einen Insignia Diesel F20DVH mit Chipptuning oder Powerbox fährt.Brauche Erfahrungswerte
wenn es das auch für den 2L /230Ps Benziner gibt, gerne auch schreiben,
-
Ein paar gesammelte Dateien zu den Themen, Betriebsanleitung, Elektrik, Fahrwerk, Karosserie, Allgemeines
Für jeden zugängig
es lohnt zu stöbern, Danke für den Link
-
Ja du vielleicht. Aber damit hätte Opel kein Geld verdient, weil die Nachfrage am Ende viel zu gering ist. Der Insignia ist doch auch nicht ohne Grund schon eingestellt. Das Auto ist kein Verkaufsschlager.
ein Auto aus der VW Group oder BMW wäre mit meiner Ausstattungsvariante unbezahlbar, und nicht alles zu gefallen weiß.
-
Ja, aber trotzdem gibt es scheinbar diese Nachfrage nicht. Und wer mehr Leistung im Insignia haben wollte, ist vielleicht auch gleich zum 260 PS "gegangen".
weil es den FL nur mit 230 Ps gibt. Wäre es möglich, ich hätte einen mit 400 Ps gekauft.