Von dem Problem liest man auch in anderen Opel Foren auch bei anderen Bezinern. Die meisten sagen es liegt an der Kaltstartanhebung und sei ganz normal. Man könnte den Ansauglufttemperatursensor testen oder mal tauschen. Wenn der falsche Werte ausgibt würde die Anhebung vielleicht rumspinnen. Bei mir passiert das eigentlich nur wenn der Motor kalt ist, und ich langsam mit Standgas fahre. Sobald ich dann das Gas nur streichle, springt er los. Ich wohne in einer lagen Sackgasse und muss die ersten 100m immer langsam Rückwerts fahren.
Beiträge von Starfilar
-
-
Meiner macht das nicht immer.
-
Ich glaube nicht das es bei den Temperaturen eingreift, muss ich mal beobachten. Ich erschrecke mich auch immer wieder, bremse aber sofort, beim nächsten mal bremse ich nicht da schau ich mal auf die Drehzahl.
-
Krass das zu lesen mein 1.6er macht genau das gleiche, ich vermute das es an der Leerlaufanhebung liegt. Wenn man mit kalten Motor sehr langsam wo raus möchte und es ihm zu untertourig wird, gibt er selbst kurz Gas.
-
alles aktuelle von Huawei zum Beispiel.
-
Ich hatte das auch probiert und hab das Radio auf die neuste Version updaten lassen. Hat 150 Euro gekostet und nix gebracht.
-
Entweder ein gebrauchtes Radio probieren, oder das hier vielleicht. Ein Andriod Radio.
Navigatie dedicata cu Android Opel Insignia B dupa 2017, 3GB RAM, Radio GPS Dual Zone, Display HD IPS 9" Touchscreen, Internet Wi-Fi si slot SIM 4G, Bluetooth, MirrorLink, USB, WazeSistem de operare: Android 12 cu meniu în peste 60 de limbi (inclusiv limba română) Procesor: Octa Core UIS7862 1.8GHz Memorie internă: 3GB RAM + 32GB stocare…www.navigatiiandroid.ro -
Da wirst du wohl ein neues Radio brauchen, klingt nach Prozessor oder anderen Elektronischen Komponenten.
-
Hast du wenn es einfriert dein Handy per USB dran, Carplay oder Android Auto? Dann liegt es warscheinlich da dran. Meins hängt sich auch nach ca. 15min auf wenn Carplay läuft.
-
Guten Tag, was willst du für den Spiegel haben?