Gerade heute angekommen der Heckträger, Zuladung 60kg, am Mittwoch gehts nach Kroatien runter. Für diesen Urlaub kommt aber kein Rad drauf, wegen Platzmangel muss ein Teil vom Gepäck außen mitfahren.
Beiträge von Starfilar
-
-
OPEL INSIGNIA B Sports Tourer Heckfahrradträger Thule OutWay | RAMEDERHeckfahrradträger Thule OutWay zum unschlagbar günstigen Preis bei Rameder kaufen! ☆ Fahrradträger Heckklappe ☆ OPEL INSIGNIA B Sports Tourer ☆ Thule >> ZUM…www.kupplung.de
Von Thule gibts einen für die Heckklappe, aber nur 30kg Nutzlast.
-
Ein Bekannter von mir hat seine Räder auch auf dem Dach transportiert in den Urlaub, auf einem Parkplatz in der Slowakei gab es überdachte Stellplätze, nur hat er beim einfahren nicht mehr an die Räder gedacht. Das krachte Ordentlich.
Ich hab mir auch gerade eine AHK nachgerüstet und einen Oris Träger gekauft, das Fit4Bike System ist noch mal komfortabler als bei den normalen Trägern, gibts auch von Thule. Aber stimmt schon billig ist der Ganze kram nicht. Gebrauchte AHK vom Verwerter (war aber noch nie in Benutzung) 425€ plus 200€ für einen E-Satz, Montage wurde zum Glück selbst erledigt. und dann noch mal 500€ für einen Träger. Aber wie andere schon vor mir schreiben, man nutzt es öfter weil es einfach und schnell geht.
-
Ich hab kein Loch in meinen Insignia gebohrt, links ist schon eine Gummikappe wo ein anderes Kabel durchkommt, da einfach einen kleinen Schnitt reinmachen und die Kabel rauslegen. Ohne Loch im Blech.
-
Löcher musst du keine Bohren, aber die Stoßstange muss schon ab zu Montage. Der Träger unter der Stoßstange kommt ab, und an die Stelle kommt die AHK, unten in die Stoßstange muss dann noch ein Loch damit die AHK durch passt.
-
Ist das Schlauch Problem ein reines Dieselproblem oder passiert das auch bei Bezinern?
-
Teils teils, manches ist mit Steckern gelöst, zwei Kabel müssen vom Original Kabelbaum getrennt und neu verbunden werden, und dann noch zwei Kabel bis vor auf den Sicherungskasten im Motorraum.
-
Na dann müssen es halt die Anwälte klären. Auch wenn das noch dauern kann.
-
Hast du WhatsApp, dann schicke ich dir was. Anhänge vom Handy sind zu groß
-
Mit meinem Anwalt hab ich schon gesprochen, das mit der Anfechtung ist nur ein Bluff. Das Auto ist rechtlich gesehen mein Eigentum und wegnehmen kann er mir es nicht, wenn dann muss ich zustimmen.