Hier steht auch geschrieben: Dieser Motor ist aus technischen Gründen noch nicht tunebar.
Beiträge von Starfilar
-
-
Abstandstempomat ist schon ne feine Sache. Ich vergesse aber öfter dann zu überholen und fahre gemütlich anderen hinterher obwohl ich mehr eingestellt habe.
-
Ich fahre auch den 1.6 mit 200PS, sicher wer mehr Leistung immer schön, aber dann sollte man keinen 1.6er kaufen. Ich Stimmer da meinem Vorredner zu, Lass es wie es ist.
-
Entscheidung gefallen, am Freitag kommt der neue Radsatz bei unserem Händler im Ort an. Es sind die Borbet Y geworden mit 235/40.
-
Aber eben nicht in 5x115 Lochkreis
-
Ich bin auf der Suche nach ein paar 19 Zoll Felgen für meinen Flitzer. Kann leider wenig schönes finden in 5x115. Für 5x112 oder 5x120 gibt es ohne Ende Auswahl. Mir würde sowas wie die GT1 von MAM gefallen oder auch Rotiform BLQ-C. Was habt ihr so drauf bei 5x115?
MfG Starfilar
-
Kann man ja mal testen
-
Ich habe Probleme mit meinem Multimedia Navi Pro. Wenn ich mich navigieren lasse und Spotify per Carplay laufen lasse, hängt sich das Navi irgendwann auf und macht nichts mehr. Karte steht dann, auch neu starten bringt nix, scheint das GPS zu verlieren. Hab das Radio jetzt schon von PS31.3 auf PS31.7 updaten lassen. Aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
-
Update vom Radio brachte keine Änderung. Leider
-
Danke für die Antwort, meiner ist Baujahr 10/2018 mit Multimedia Navi Pro. Läuft noch auf PS31.3 aber der Anfang meiner Opel Karriere fängt Standesgemäß an. Hab am Dienstag einen Termin in der Werkstatt. Vielleicht geht es nach dem Update besser.