Oracal 975HC Honeycomb heißt die Folie. Bei Carbon gibts nur eine Möglichkeit, entweder echt oder gar nicht.
Beiträge von Starfilar
-
-
Links sind tot, Opel hat scheinbar die Inhalte gelöscht.
-
Nein nicht wirklich, das ist eine 3d Oberfläche. Die Konturen kommen ca. 0,15mm nach oben. Mir gefällt es gut, und passt auch zu mir da ich Imker bin.
-
Hab meine heute auch foliert, aber im ausgebauten Zustand. Den Griff vom Schiebefach hab ich mit dem Dremel abgemacht, da sind unten 6 Stege die weg müssen. Danach mit Epoxy von unten wieder verklebt.
-
Musst du probieren, aber kann sicher Probleme machen, die alten Intelilink Radios basierten auf einem anderen System wie die Navi Pro Serie. Passform geht sicher, aber Software ist die Frage.
-
Moin Leute, hab heute mal meine Mittelkonsole foliert. Der Ausbau der Teile war kein Problem, bissel wackeln und rütteln dann kommt alles. Nur ein kleines Problem macht der Griff am Schiebefach, da müssen 6 Nasen weg gemacht werden, und zum Schluss bissel Kleber dran.
Das war mein erster Versuch mit folieren, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
MfG Starfialr
-
Sieht man bei Mobile auch deutlich. 2600 Diesel im Angebot zu 870 Benzin.
-
Die 1.6er 200PS werden noch aufholen. Ich kann ja nicht der einzigste sein.
-
Hatte den K&N schon liegen und zum Schluss doch einen Originalen genommen. Der K&N ist schon recht löchrig.
Mythos Auto-Tuning: Was bringen Luftfilter?Hersteller von Sportuftfiltern versprechen Tuningfans eine höhere Motorleistung, wenn diese anstatt der originalen Luftfilter eingebaut werden.www.adac.de -
Mich würde interessieren welchen Motor ihr so fahrt. Mal sehen was am meisten auf dem Markt ist.