Hallo,
Also bei uns ist Diesel in den letzten Monaten ständig 12- 20 Cent teurer gegenüber Super E10.
Heute wieder 12 Cent über dem E10 Preis.
Thomas
Hallo,
Also bei uns ist Diesel in den letzten Monaten ständig 12- 20 Cent teurer gegenüber Super E10.
Heute wieder 12 Cent über dem E10 Preis.
Thomas
Hallo,
Also ich habe nach dem Update ebenfalls keine Veränderung festgestellt. Aber wir sind hier im Norden ja auch nicht so feinfühlig.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Mein Brief war auch gestern im Kasten.
Termin steht aber schon für nächsten Montag.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Hallo,
gib mal Spaccer in der Suchmaschine ein. Dort gibt es so etwas.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Hallo,
Also ich habe mein Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft Den Rückruf arbeitet mein FOH vor Ort ab. Habe schon einen Termin.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Mal ehrlich, wer liest denn die Bedienungsanleitung noch, ich nur wenn irgend etwas nicht funktioniert und dann meist nur die Belegung der Sicherungen. Learning by Doing ist die Devise, hält auch die grauen Zellen in Schwung. Fragen, ist natürlich noch einfacher. Bedeutet, ich hinterfrage manchmal auch gewisse Dinge. mfg.
Ich lese das auch.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung auf mein Handy geladen, und wenn ich Langeweile z.B.beim Arzt habe lese ich Dinge die mich interessieren.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Na gut, dann wechsle ich alle 3 Monate meine Räder und kaufe einen 3 Satz. mfg.
Das bleibt dir überlassen.
MfG
Hallo,
Wenn wir einen Winter haben mit wenig Frost und Schnee, dafür aber mit viel Nässe , dann glaube ich das der Ganzjahresreifen gegenüber dem Winterreifen im Vorteil ist. Wenn aber viel Schnee und Frost ist dann kehrt sich das um.
Da wir in den letzten Jahren aber nur noch wenig Schnee und wenig starken Frost haben, habe ich mich eben für Ganzjahresreifen entschieden.
Und in den letzten 5 Jahren hatte ich zu keiner Zeit Probleme damit. Auch bei Schnee kam ich mit dem Ganzjahresreifen immer gut zurecht. Man muss seine Fahrweise eben ein wenig anpassen.
Als Vielfahrer würde ich aber immer Sommerreifen und Winterreifen fahren.
Thomas
atala
Die gefährlichen Situationen können jederzeit und überall entstehen. Selbst auf der Autobahn aus dem nichts. Trotzdem hilft vorausschauendes fahren am besten so finde ich persönlich.
Ich bin in meiner Beruflichen Zeit sehr viel gefahren ( Industrievertreter), und ich muss sagen was ich da so auf den Straßen gesehen habe war manchmal schon krass.
Und es gibt Situationen da würde selbst ein Sommerreifen gegenüber Ganzjahresreifen nichts helfen.
v-Sprint
Du hast recht mit den Sicherheitsreserven. Aber meine Sturm und Drangzeit beim Autofahren ist vorbei. Ich bin mittlerweile der ruhige vorsichtige Fahrer geworden. Und wenn man versucht vorausschauend zu fahren klappt das schon. Wir hatten auch in den 5 Jahren zuvor mit dem Auto keine Probleme im Sommer mit Ganzjahresreifen.