Hotspot am Handy einrichten und dann war glaube ich im Intelli bei Verbindung andere Quelle wählen oder so ähnlich. Kann ich erst wieder genau sagen wenn ich es gesehen habe. Wenn gewollt mach ich das morgen mal intensiver.
Das wäre nicht schlecht.
Hotspot am Handy einrichten und dann war glaube ich im Intelli bei Verbindung andere Quelle wählen oder so ähnlich. Kann ich erst wieder genau sagen wenn ich es gesehen habe. Wenn gewollt mach ich das morgen mal intensiver.
Das wäre nicht schlecht.
doch das geht. Habe mal aus Spaß, auf diese Weise die Wetter App installiert und die lief dann nur wenn der Hotspot vom Handy an war. Momentan habe ich aber noch das Probe LTE (3GB) bis Februar.
Das geht, ist ja interessant. Wie mache ich das? Ich gehe mal schnell raus...
Ich bekomme das nicht hin. Ich habe mich aber auch nie bei Onstar angemeldet, liegt es vielleicht daran...
Also das mit dem Wackeln ist so eine Sache, man findet eine Stelle im unteren Bereich des Gitters, da ist es dann so verspannt, das es nicht wackelt, aber die Öffnung ist dann halt nicht mehr nutzbar.
Ich habe ein Note 8, ich bin halt 50, da braucht man was gut ablesbare...
Guten Morgen,
ich habe diese Halterung. Die klemmt man einfach an eine Strebe der Lüftungsgitter.
Die habe ich nur bei längeren Fahrten dran, ansonsten liegt die unter der Armauflage. Ich habe auch nur das Foto aus meinem Zafira.
Die hängt im Insignia rechts neben dem Navi.
Das ist das Gute am neuen NaviPro, man kann einfach sein Handy zum Hotspot machen. Beim Intellilink geht das ja mMn nicht.
Das Angebot der Telekom ist natürlich auch etwas komisch, wenn man nicht Kunde ist, gibt es "nur" 5 GB für 10 €.
Mal abgesehen davon, dass man in D immer noch mobilfunkmässig abgezockt wird, brauche ich das eigentlich nicht. Wir sind nicht die Vielfahrer.
Die Aussage der Hersteller, man könne seinen Handyinhalt spiegeln, ist auch dürftig, wenn man dann die Lösung sieht, Android Auto in meinem Fall.
Wenn tatsächlich mein Handy dargestellt werden würde, wäre das ein Traum.
Na ich kenne da schon meine Pappenheimer, das sind natürlich nicht Tausende, das ist klar. Oder natürlich genau die die in meiner Wohnstrasse parken und im Winter bei mir klingeln, weil sie ein Starthilfekabel bei mir vermuten. Ich habe übrigens keins...
Ansonsten habe ich nichts gegen fahrende Rentner, die sind mir fast lieber als die Herrschaften, die der Meinung sind, dass sie völlig allein auf der Strasse sind.
Ich bin mal einem Benzfahrer, vielleicht so alt wie ich, hinterhergefahren, der hat es geschafft während seiner Fahrt von Neukölln bis nach Marzahn nicht ein einziges Mal zu blinken.
Das war auch mehr so auf McKancy bezogen, zwecks Verkauf von Dieselfahrzeugen.
Gefällt mir, das blinken nicht, aber das rot schon.
Warum man da nicht verschiedene Farben einstellen kann, ist wohl Opels Sparpolitik zu verdanken. Ich habe ja weiss drin, rot würde mir aber auch gut gefallen.
Wenn ich zum Kaufland, oder einem anderen grossen Einkaufscenter fahre und dann auf dem Parkplatz all die Rentnersonntagsfahrer sehe, die doch tatsächlich einen Diesel haben...
Mich hätte der 170er D auch interessiert, aber mein Hauptweg sind die 16 km zur Arbeit, da wäre der doch nicht mal richtig warm geworden...
Steuern wären mir egal, so teuer ist das ja nun auch wieder nicht, aber eben die technische Seite.
Ansonsten fahren die schon gut, das muss man sagen.
Hätte da noch einen...
Für mich leider zu spät, Schei.....
Unabhängig von den einzelnen Geschmäckern, wäre ja Mist, wenn wir alle denselben hätten...
Der verlinkte Opel ist genauso wie meiner, nur die Farbe ist eben anders. Es ist ein Reimport aus Dänemark. Eine Kleinigkeit ist allerdings tatsächlich vorhanden, es wird nicht der Verbrauch in l/km angezeigt, sondern km/ l. Das lässt sich auch (noch) nicht umstellen.
Die Ausstattung liegt zwischen Dynamic und Innovation und hätte zusammengestellt beim Opelkonfigurator ca. 42.000 € gekostet. Man kann das jetzt nicht mehr konfigurieren, da es einige Dinge nicht mehr gibt.
Von daher, was er nicht hat:
elektr. Kofferklappe
Bose
360 Grad Kamera
elektr. anklappbare Spiegel
OPC- Sachen
Frontscheibenheizung
AGR- Sitze (trotzdem Volllederausstattung, genauso verstellbar bis auf die Seitenwangen und nur teilelektrisch, keine Belüftung aber Heizung)
Den restlichen Kram hat der, HUD, IL 900, Keyless, Intellilux, grosses Fahrerdisplay und all die Assistenten.
Garantie ist ganz normal, wie bei einem deutschen Fahrzeug auch. Ich habe damals 28.850 bezahlt, habe aber noch die Garantieverlängerung auf 5 Jahre hineinverhandelt und ein wenig Plunder.
Von daher, war das schon preiswert für uns.