Er hat es doch geschrieben
"Leben und leben lassen"
Beiträge von Mu3tz3
-
-
Habe zwar nicht das 360 Grad System, bin aber angenehm überrascht, dass die Rückfahrkamera gut aufhellt.
Vielleicht mal putzen -
Guten Morgen,
Manche hören gern Musik im Auto, die auch gut klingen soll. Wer dafür noch die Ohren hat, warum nicht. Wir beide @McKancy können da leider nicht mehr mitreden. Eigentlich bin ich auch ein Freund von gutem Klang, aber niemals darf es sich besser anhören als Zuhause, sonst muss ich ja im Auto wohnen. Aussehen usw. ist ja Geschmackssache, bei mir z.B. gibt es weder Aufkleber noch irgendwelche Anbauten im oder am Auto, auch keine offenen Ablagen, ausser es steht ein Getränk drin, oder ein Handy...
Man kann soundmässig schon viel erreichen, wenn man die Türen dämmt, mit Alubutyl z.B..
-
Na dann bin ich ja auf dem richtigen Weg...
-
Ich werde das einfach mal machen, es wäre noch ein paar Monate umsonst und auf die 99 Euronen im Folgejahr ist geschi........
-
So, abschliessend bleibt nur zu sagen, es geht nicht.
Die Verbindungseinstellungen tauchen in meinem Navi nicht auf. -
Ich probiere es morgen nochmal.
Ich habe natürlich den WLAN Knopf gedrückt, bei Onstar wird eine telefonische Verbindung hergestellt. -
Sehr gute Erklärung, trotz Fehlschlag seitens meines Autos.
Genau dieser Punkt fehlt ja bei mir (siehe Foto).
Das bringt mich ja zu der Frage, kommt dieser Punkt erst, wenn ich diesen Onstarkram habe...
Deswegen habe ich ja auch den Knopf beim Onstar gedrückt, da der ja laut Anleitung das WLAN ein bzw ausschalten soll. -
So, heute nochmal probiert, das Handy findet das Navi nicht, alles probiert. Eine Einstellung "weitere Verbindungen" habe ich nicht.
Wenn ich den Knopf oben für das WLAN drücke, kommt immer nur dieser Bildschirm, egal wie ich drücke... -
@McKancy, Danke
Das habe ich auch gelesen. Ich setze mich morgen nochmal ran, denn es funktionierte so nicht. Vielleicht liegt es daran, dass Onstar von mir nicht aktiviert wurde...