Start Stop, ein schönes Thema....
Mein Senf dazu, ich drücke auf den Knopf an der Tür (Keyless go) und steige ein, dann drücke ich auf den Startknopf und schnalle mich dabei an, jetzt kommt das Wichtigste, bevor ich den Gangwahlhebel benutze, drücke ich auf den Knopf der Start/Stop Automatik...Damit bin ich hier bestimmt nicht allein...
Beiträge von Mu3tz3
-
-
Ach schau an, aber ich habe ja einen 1.5er mit 165 PS, den klaut keiner.
-
Diese Klausel ist bei mir mit drin...
-
Ich bin zwar Raucher, aber nicht im Auto. Allerhöchstens mal im Stau bei offenem Fenster.
Die Ascher von Opel sind alle grösser, da geht dann vorne die Abdeckung nicht mehr zu, das weisst du sicher schon. Die Ascher von anderen Anbietern die in die Getränkehalter passen, sind in der Regel ab 100 mm hoch und passen dann auch nicht unter die Abdeckung -
@Mu3tz3 ... wieso kein deutsches Video
[Video 1] und [Video 2]
Im Video 2 Jedoch ein alter Beitrag als 1.6 SIDI Turbo, aber auch als 200PS Version geführt.@Erklaerbaer ... na dann drücke ich dir mal die Daumen das der gut behandelt wird als Vorführer! Man ja nie wie die Kunden damit umgehen. Meine jetzt nicht unbedingt Motorseitig sondern ehr Kratzer, Innenraum Kratzer etc. Würde es mir auch nicht nehmen lassen DER ERSTE zu sein mit Testfahrt des "Vorführers" der dann später deiner ist
naja, Video 1 ist ein typisches Video, man sieht einen Opel fahren und dazu ein paar Sekunden Infos, die eigentlich jeder weiss. Das Video des Dänen ist wenigstens so, dass er in einem 1.6er sitzt und etwas erzählt, z.B. zur 6 Gang Automatik und das er den recht spritzig fand. Schade das der nicht Gas geben konnte.
-
Mit dem Rotstift hast du recht Triple-Mike.
Trotz alldem, würde ich mir, wenn das Geld vorhanden wäre, eher einen GSI mit voller Hütte kaufen als einen DB, zwecks Understatement. Vom Cockpit her z.B. würde ich eher zu VW tendieren, aber nicht für das Geld... -
Genau, Opel ist nicht die Zielgruppe. Ist doch auch ein Feature
-
Guten Morgen,
Du wirst der Erste sein und kannst dann berichten, wann kommt der denn?
Außer natürlich, es gibt jemanden der einen Vorführer kauft, da geht es ja schneller, dann muss man sich aber noch hier anmeldenHabe was bei YouTube gefunden, ist zwar ein Däne, hat aber englische Untertitel
-
Hört sich gut an, nicht zu blinken hat mMn nur mit Arroganz und Faulheit zu tun...
-
Der Nutzen von Android Auto liegt bei Google, nicht bei Opel. Google selbst sorgt mit jedem neuen Update dafür, dass man nicht alle Features die ein Smartphone so hat, auf den Navis in Fahrzeugen nutzen kann. Es gab ja Apps im Playstore, mit denen man sein komplettes Handy spiegeln konnte...
Ich nutze AA selten, weil mich schon diese Kindergartenfarbtöne ankotzen