Ist das bei dem neuen Navi so, ich habe das IL 900, da ist das nicht.
Beiträge von Mu3tz3
-
-
Hi,
Das mit dem Kartenslot ist mir neu, oder hast du einen Insignia A bekommen...
-
Kann man das mit dem Gebläse einstellen?! Sonst muss ich mal den FOH fragen ob da was nicht stimmt.
In den Fahrzeugeinstellungen kann man die Voreinstellung ändern. Bei mir steht das auf "Mittel" und ist ausreichend.
Findest du unter Klimatisierung. -
Ist bei mir auch so, habe einen MJ 2018.
-
So, seit spätestens gestern sollte meiner beim Händler stehen. Muss da mal anrufen. Vielleicht kriegt er es ja hin, daß ich Ende nächster Woche mit dem Neuen in Urlaub fahren kann...und auf Mängel testen...
Wenn man so in den Foren liest, kann einem die Vorfreude schon ein Stück weit vergehen.
Das ist doch Quatsch, in einem Forum geht es meist eben um Mängel, oder Schäden, keiner schreibt jeden Tag nen Beitrag, heute war es aber wieder schön auf der Heimfahrt.
Ich habe bisher keinen Mangel und bin zufrieden. Das wird bei dir auch so sein, wer natürlich viele Kilometer macht, hat eben den einen oder anderen Mangel, das ist aber nicht markenspezifisch.
Und jetzt, viel Spass mit dem Neuen, wenn es dann soweit ist. -
lol, ich mache auch das auch...
Wenn man sein Auto mit solchen Kratzern mal in Zahlung gegeben hat, weiss man warum....
-
Klopapier
Habe ich auch dabei, allerdings mehr so um die hintere Kamera sauber zu halten.
Ich habe zwei Isodecken dabei, Handschuhe, Feuchtetücher und Einkaufsbeutel (Ikea) für den Wochenendeinkauf. In Berlin braucht man auch nicht unbedingt ein Biwakausrüstung. -
Das wäre möglich, aber da du das ja vorher schon hattest...
-
Liegt meiner Meinung nach am Leder, denn das ist bei mir auch so. Bei Stoffsitzen geht das schneller...
-