Aber eben mit veraltetem Entertainment
http://media.opel.de/media/de/de/opel/home.detail.html/content/Pages/news/de/de2018/opel/06-04-insignia-infotainment.html"
"Gefällt mir" zu drücken ist da leider nicht so angebracht...
Aber eben mit veraltetem Entertainment
http://media.opel.de/media/de/de/opel/home.detail.html/content/Pages/news/de/de2018/opel/06-04-insignia-infotainment.html"
"Gefällt mir" zu drücken ist da leider nicht so angebracht...
Das ist doch die untere Lippe der Stossstange neben der Nebelleuchte,die steht etwas vor,ichbwürdensagen,dass da was seitlich kam...
Kann dich voll und ganz verstehen.
Vor zwei Wochen auf dem Parkplatz eines Krankenhauses, leichter Kratzer in der hinteren Tür Fahrerseite, Derjenige der das war, muss seine Tür wirklich komplett geöffnet haben,soweit wie ich Abstand hatte.
Dann vorne Stossstange Links, Kratzer ohne Ende,wurden umsonst beim Händler wegpoliert , da hatte mein Auto vielleicht 100 km auf der Uhr .
Das sind so die schönen Momente.....
Ich liege mit meinem im Moment bei etwas über 9 Liter in Berlin. Mit Klima usw..Habe allerdings erst 1800 km auf der Uhr.
Allerdings nur wenn ich Spätschicht habe .
Nach der Frühschicht ist es halt voller und da sind es dann auch schon mal mehr.
so, jetzt weiss der Threadersteller was ihr denkt, aber nichts zu irgendwelchen Schonbezügen.
Na dann...
Ja,ist mir bekannt,deswegen habe ich das so reingesetzt.
Opel wird sich wohl gedacht haben,dass für die geringe Ersparnis der Aufwand nicht lohnt.
Da ist bei grösseren Motoren mit mehr Zylindern deutlich mehr drin, die gibt es aber bei Opel nicht.
Wenn ich meinen nächste Woche abhole sind die Rückrufe dann schon mit eingearbeitet oder kann ich ihn dann gleich wieder dort lassen um die zu beseitigen?
ja
Aus der Bedienungsanleitung der myopel App...
"Schubabschaltung
Bei Schubbetrieb, d. h. wenn das Fahrzeug mit eingelegtem Gang aber ohne Betätigung des Gaspedals gefahren wird, schaltet sich die Kraftstoffversorgung automatisch ab.
Je nach Fahrbedingungen kann die Schubabschaltung deaktiviert werden."
Mein Arbeitskollege hat das auch machen lassen, auch ungefähr der gleiche Preis inkl. 3 Jahren Garantie. Sein Auto ist jetzt im 7 Jahr und sieht immer noch sehr gut aus vom Lack her. Kosten für die Waschanlage fallen auch geringer aus,entweder auf Regen warten,oder einfach mal kurz mit dem Kärcher drüber...
Hallo fahrnuropel,
habe kein DAB. Ist im Vorarlberg nicht so verbreitet.
Ohne DAB hätte ich den nicht gekauft,da ja allgemein im Raum steht UKW/FM abzuschalten.
Lieber etwas haben und nicht brauchen,als etwas brauchen und nicht haben...