Mache auf jeden Fall eine Nachtfahrt mit dem automatischen Fernlicht, du hast doch bestimmt die LED Scheinwerfer, da fährst du mit offenem Mund....
Beiträge von Mu3tz3
-
-
Das sind ja aktive Kopfstützen, da ist das dann bestimmt nicht so einfach. Irgendwie haben die eine Seilzugverbindung, o.ä.
-
Das habe ich zum Thema "Mischen" gefunden
https://www.auto-motor-oel.de/…otoroel-viskositaet/1396/ -
Ich habe jetzt mal in die dänische Anleitung geschaut, da steht auch nichts von 0w 20 drin, erst ab 0w 30 geht es los.
Vielleicht steht das als Mindestanforderung drauf?!
-
Glückwunsch zum neuen Auto...
Das steht bei mir auch auf dem Deckel. Ich habe den 1.5er Automatik mit 165 PS, Motor ist ja gleich,nur etwas höherdrehend.
Hast du zufällig einen Reimport gekauft?
Ich habe einen Reimport aus Dänemark, da ist es ja nicht ganz so warm wie hier....
-
ich denke das das ausgetauscht werden muss, habe an meinem Vectra erst den Zigarettenanzünder gegen USB Buchsen und dann wieder zurück getauscht, weil ich mich dann für die hintere 12V Dose entschieden habe. Mein Garmin hatte über USB kein TMC, nur über das original Ladekabel. Ist ne ziemliche Fummelei und die Blenden habe ich im Insignia auch noch nicht raus gehabt. Wenn du das hin bekommst bin ich neugierig, ich muss an den Start-Stop-Aus-Taster.
Soll wohl ein Schloss rein?
-
Würde mich auch interessieren.
-
So eine Keramikversiegelung schützt doch auch vor leichten Parkremplern...?
Ich meine natürlich die Herrschaften,die der Meinung sind,dass man nur bei komplett offener Tür aussteigen kann... -
Ich hatte damals welche mit Canbus von Amazon, die gibt es aber leider nicht mehr
-
Sieht gut aus, hast du schon daran gedacht, die Glühlampen der Rückfahrscheinwerfer durch Led's zu ersetzen. Ich hatte die im Zafira, da konnte man sogar beim Rückwärtsfahren etwas sehen.
Komisch ist aber auch, dass die Kofferraumleuchte im Gegensatz zur restlichen Innenbeleuchtung nicht LED ist.Gruss
Thomas