Ich habe ja auch den 165 PS AT, Verbrauch ist bei Spritmonitor einzusehen, momentan etwas über 9 Liter...
Beiträge von Mu3tz3
-
-
hat keiner nee Ahnung ?
ich versuche es nochmal einfacherAnzeige A:
Anzeige B:
ok das ist klar meine ich aber nichtEinfach nur die Durchnittsanzeige von jeder einelnen Fahrt !wenn das Fahrzeug ausgemacht wird ist auch der Durchnitt der Fahrt weg und das Vermisse ich jetzt weil genau die Anzeige mit Tripp A gekoppelt ist .
Vielleicht hilft dir das
http://opelbordcomputer.de/insignia_b.php -
Wahrscheinlich eine total dämliche Frage, aber ist das nicht alles Kunststoff, wie hält da ein Magnet...?
-
Noch etwas neues, die OSRAM 7557YE-01B 4W LEDriving kann ich nicht empfehlen, es gibt Interferenz von schwachen DAB+ Sendern dabei (und man hört leise Geräusche in FM-Band auch), auch mit zusätzlichen Ferritfilter. Habe ich gegen 7557YE-02B 2W LEDDriving Premium getauscht und werde ich sehen.
Wofür hast du diese Leuchten, Blinker?
-
Ganz wichtig dabei, es werden ja durch höhere Steuern auch weniger Abgase....... .
-
Naja, eigentlich schon eine olle Kamelle. Die sind an jedem dran. Damals ging es speziell um den Zafira, darum wurde ja auch der damalige Biturbo raus genommen. Es wurde auch eine Software vermutet, bei Opel...haha...
Unterm Strich wurde mMn, das ganze vom Staat so unterstützt und es geht auch munter so weiter. Wenn der neue Testzyklus kommt (WLTP), dann werden ja die Steuern neu berechnet, der Käufer darf das dann bezahlen, anstatt die Industrie in die Pflicht zu nehmen. Also eine Strafsteuer, damit werden die Fahrzeuge gleich sauberer..... -
Schade um den Zafira, ich hatte ja den als AT mit 170 PS, als Schalter hatte der dann 200 PS, beide waren keine Rentnerfahrzeuge (Das waren die mit dem 1.4er mit 140 PS). Meiner war auch ein 7 Sitzer, Platz war immer noch genug. Leider eben, hohes Gewicht, bei sportlicher Fahrweise, ab 10 Liter Super Plus . Ausserdem war die Innenreinigung eine Scheissarbeit wegen der hinteren verstellbaren Sitze, viel Mechanik usw..
Aber das der Zafira wegfallen sollte und ein SUV kommen sollte, war schon unter GM geplant.
-
Ich hatte ja vor dem Insignia B einen Zafira Tourer, der war nur 4.66 m lang, die beim Insi B zusätzlichen 33 cm liessen sich anfangs nur schwer unterbringen. Jetzt ist aber alles im grünen Bereich. Parkhäuser, insbesondere die aus den 70ern sind schon ein Problem, habe aber noch keinen Kratzer an den Felgen....
-
per BT meinst du sicherlich als Verbindung?
Hat sich erledigt, habe die App gerade runtergeladen.
-
Das bedeutet, Crazyhardware ist seit 1,5 Stunden nicht erreichbar....