Ich höre nichts, 1.5 AT 165 Ps
Beiträge von Mu3tz3
-
-
Jetzt erst diesen Beitrag gelesen, diese rote LED gibt es immer noch, im Zafira und Insignia A hätte ich die auch, die leuchtet in der Regel in Richtung Ganghebel. Muss ich mal morgen drauf achten.
Dafür habe ich aber heute festgestellt, das ja die Türtaschen vorn beleuchtet sind, habe das Auto ja erst 5 Monate.... -
Ich war gestern mit Pferdeanhänger und 2 Pferden unterwegs.... nicht vorstellbar wenn er dann von selber ne Vollbremsung macht!
Kannst du ja abschalten, wenn ich mich recht entsinne.
-
-
wenn der Country auch volle Hütte hat, würde ich den nehmen. 13000 km Unterschied sind schon eine Hausnummer...
-
Ich nutze das auch im Wechsel.
-
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Sicherung vielleicht einen weg hatte...
-
Hallo,
Ich fahre den 1.5er mit 165 PS als Automatik und kann das so nicht bestätigen. Bei 130 km/h ist da nichts gross mit Geräuschen...
-
Wie gesagt, schaue dir mal meinen Link an, nur weil auf den Abbildungen das grosse Fahrerdisplay ist, heisst das nicht, dass es bei deinem nicht geht. Natürlich lässt der Herr sich das auch bezahlen, aber vielleicht woh st du ja nicht so weit weg wie ich, dann ist es nur ein Fuffi.....
-
Die Updates sind preislich gleich bei den meisten Herstellern, auch die Zeiten für die Updates, ausser natürlich bei Navis mit Speicherkarten.
Über die Technik der Navis braucht man ja nicht mehr diskutieren, da können diverse Chinaradios von Aliexpress mehr....