Beiträge von Mu3tz3
-
-
etwas weniger ? Bin bei 7,7 L bei mehr als 50% Stadt .
Damit meinte ich meinen 1.5er, den ich mal hatte. Da waren es 75 % Stadtverkehr, seit ich den 1.6er habe, 100 % Stadtverkehr.
Im Urlaub mit dem 1.5er hatte ich auch um die 7 Liter, ist aber in Berlin nicht zu schaffen....
-
Habe ja jetzt einen CT 1.6 200 PS, im Moment nur Stadtverkehr usw. ca 9.5 Liter, also etwas weniger als mit dem 1.5er mit 165 PS
-
...eigentlich sollte die Firma für JEDEN Käufer über dieses Forum gefälligst 3 Euro spenden ans Portal
hm, aber nicht heute, musste zu einem anderen Anbieter ausweichen, da gerade die Kofferraumwanne nicht erhältlich war.
-
Moin.
ICH WUSSTE, das diese Frage kommt....
Hab 3 Sets von Firmen zurücksenden müssen, bevor ich was ANSTÄNDIGES im Paket vorfinden konnte.Auch mit einer Edelstahlabdeckung für die Ladekante war das ähnlich. Bin aber fündig geworden in Polen.
Da das hier um K.-Beleuchtung geht suche ich mal den Link raus, mache ein paar Fotos wie die sitzen und setze das als Thread/Tipp in den nächsten Tagen ein.
Vorweg: Preis war um die 57 Euro INKL.(!) der 4 Matten für vorn und inkl. Versand. Jeder Cent wert! http://www.mattenprofis.dedanke.....und bestellt
-
Guten Morgen,
und jetzt kommts
Könntest du mir sagen, wo du die Kofferraummatte käuflich erworben hast?
-
ich habe letztens in einem kundenfahrzeug dieses produkt entdeckt, muss sagen das war ein sehr angenehmer, dezenter und doch intensiver duft. der überhaupt nicht aggressiv auf die sinne wirkte. hab mir dazu mal den preis angesehen, kein günstiger duft, aber könnte mir vorstellen für die qualität durchaus angemessen. werde mir das mal überlegen
Rituals-The-Ritual-Of-Samurai-Life-Is-A-Journey-Car-Perfume-80521.jpg
Mahlzeit,
ich genau das auch im Auto. Ist zwar etwas unpreiswert, hält aber sehr lange.
-
Uwe meint bestimmt diese stufenlose Automatik, deren Name mir jetzt auch nicht einfällt....
-
Fahrerinfodisplay auf Multimedia umstellen, dann kannst du das alles vom Lenkrad aus bedienen.
-
Ja, das kenne ich. Hatte bisher nur Glück, dass sich der Gesamtbetrag nicht änderte, sondern gleich blieb.