Beiträge von _Rici

Da das Seitenteil farbtechnisch zur Türe passt und die Frontstoßstange den gleichen unterschied hat passt das so. Der "Farbton unterschied" kommt davon das Metall anders reflektiert als Kunststoff. Ist bei hellen Farben leider krasser als bei dunklen.

Hi zusammen,

Hab jetzt alles durchforstet und auch die richtigen Beiträge gefunden. Aber ich hab komplett andere Kabelfarben am Stecker als ihr. Zumindest hab ich keine gelben Adern am Stecker. Auch die Belegung der Pins sieht auf dem ersten Blick anders aus... Evtl bin ich am falschen Steuergerät, aber mit den Fotos im Vergleich eher nicht...

Ich möchte den Helix aac3 für meinen Woofer anschließen, wäre alternativ ja an den original Ausgang vom Bose Woofer gegangen da ich die HP version habe, aber ich hab iwo gelesen oder gehört dass dir der Sportmodus den Woofer so verstärkt und das wollte ich umgehen.

Modell ist das 2019er (Business) Innovation

Danke schon mal für die Hilfe :thumbsup:

Gruß Stefan

kommen die Unterbrechungen durchs lenken um auf der spur zu bleiben? Dann könnte es das Radlager sein und die Unterbrechung kommt durchs entlasten des Rads.

Ansonsten könnte es noch von der Bremse kommen, wenn neue reingekommen sind und die Kanten vom Bremsklotz nicht gebrochen wurden, hatte ich auch schon mal...

Was stimmt mit dem Prüfer nicht? Steht im Gutachten das eine Verkehrsbedenklichkeit besteht? Das ist ne "stink normale Delle". Falls das Rücklicht was hätte, könnte er ablehnen, steht aber nicht auf der Liste und seh auch nichts dran. Normal sollte der FOH da gegensteuern falls der TÜV mukken macht, die Teile sind ja bestellt. Bei meinem Händler war sowas nie ein Problem... Und ja, die Teile brauchen immer noch ewig, je nach Fahrzeug und Produktionsort. Stellantis hat da völlig die Kontrolle verloren, oder nie gehabt...