Mit Schlüsselnummer gesucht, oder mit Fahrzeug, Motorisierung Auswahl getroffen?
Bei SCC mal schauen, machen auch Anfertigung nach Wunsch, falls nichts in der Auswahl dabei ist...
Mit Schlüsselnummer gesucht, oder mit Fahrzeug, Motorisierung Auswahl getroffen?
Bei SCC mal schauen, machen auch Anfertigung nach Wunsch, falls nichts in der Auswahl dabei ist...
Wie sieht dein Fahrprofil aus?
Kommt die Zwangsreinigungsmeldung?
Sprich, weiterfahren bis gereinigt?
Die ET Grenze ist 23 laut H&R. In den Gutachten der Felgen steht drin was alles bearbeitet werden müsste.
Hier kannst mit deinen derzeit verbauten Rädern samt Reifen vergleichen.
Hatte ich letzte Woche, DPF Füllstand laut Opl Monitor 255%.
Mein FOH hat 3 Tage gebraucht für die Zwangsreinigung, da sie immer nach kurzer Zeit abgebrochen wurde und Motor in den Norlauf geschaltet wurde. Haben es letztendlich doch geschafft dem DPF frei zu bekommen.
Wie es zu dem Fehler kam kann ich dir nicht sagen, fahren wenn die Reinigung verlangt wird immer bis sie fertig ist weiter...
Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da wir mit dem Autohaus geschäftlich zusammen arbeiten und da anders abrechnen.
Das musst deinen TÜVer oder Dekra Fragen, da im CoC nichts vermerkt ist, denk ich wird es auch auf ne Einzelabnahme rauslaufen. Falls ich mich irre ist ja gut für dich.
Ich hab die OPC Felgen vom Astra J eintragen lassen, also eh 21er Abnahme. Wenn er dir ne 19.2 Abnahme macht reicht das mitführen des Schriftstücks.
21er Abnahme muss im Schein eingetragen werden.
Puh, hab letztes Jahr um die 200 gezahlt glaub ich. Hatte aber Sommerfelgen und andere Winterreifen auf die 18er mit weniger Höhe eintragen lassen. Mit 100 rum musst rechnen. Plus eintragen in den Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle.
Wenn im CoC keine 20er vermerkt sind denk ich dass die auf jeden Fall eingetragen werden müssen (Versicherungstechnisch). Solltest auf jeden Fall auch die Kennzeichnung der Felgen beachten die da mit angegeben werden. Wegen den Traglastfreigaben etc...
Laut Reifenrechner sollte es kein Problem geben wegen den Reifen.
Ein Freund von mir hat damals in seim Mazda immer in Neutral geschaltet, Drehzahl knapp vorn Begrenzer gehalten und dann auf D 😂. Bei der Karre war aber damals schon alles wurscht...
Ah, alles klar. Dachte es ist Standart bei allen Bose Anlagen.
Danke dir