ich habe die Tage mal meine Steuergeräte ausgelesen bzw den Tacho dank GM-Prog geupdatet
War danach etwas am Tacho anders?
ich habe die Tage mal meine Steuergeräte ausgelesen bzw den Tacho dank GM-Prog geupdatet
War danach etwas am Tacho anders?
Der Brief von Opel einmal im Anhang.
2022-11-04 Rückruf Opel-a_Komp.pdf
Bekomme das Update heute Nachmittag.
Bekommt man Post von Opel oder vom Kraftfahrt Bundesamt? Mein freundlicher meinte das die alle Fahrgestellnummern haben und die Halter anschreiben. Bin etwas unsicher. Fahre nen 170 PS'er Diesel Baujahr 2017 und habe bisher nichts bekommen und das Autohaus meinte das es mich wohl nicht betrifft...
Von Opel und die haben die Daten vom Amt. Im Brief von Opel war die Rede von 2018-2020.
Hab es da geprüft, lt Fzg Ident Nummer ja, lt opel app ja, lt opel homepage auch ja aber lt Aussage vom FOH gibt es keinen Rückruf für mein Modell. Schon merkwürdig alles
Bei mir genauso. Hab aber schon Termin beim FOH. Beim check in der Servicebox erscheint mein Insignia auch als betroffen.
So und da ich mich jetzt vorgestellt habe, kann ich hier ja auch was sagen
Wer selbst nach dem Rückruf schauen möchte kann sich hier einen Account anlegen (wenn er denn ein Fachbetrieb ist): https://public.servicebox.peugeot.com/pages/index.jsp und mit der VIN schauen. Oder seiner Werkstatt sagen wo sie schauen können "Service Box / Opel Technische Kampagnen Info"
sieht dann so aus:
Was beim Status NR und RA bedeutet kann ich aber noch nicht sagen
Wenn es nicht zu viel wird kann ich auch gerne per PN schauen.