Ja, die LED-Matrix Scheinwerfer waren Pflicht bei der Bestellung
Ich denke es wird ein ähnlicher Erlebnis wie damals die Bi-Xenon Scheinwerfer.
Gruss Hansi
Ja, die LED-Matrix Scheinwerfer waren Pflicht bei der Bestellung
Ich denke es wird ein ähnlicher Erlebnis wie damals die Bi-Xenon Scheinwerfer.
Gruss Hansi
Der Tage der Übergabe ( Mittwoch ) kommt näher und so langsam wird man immer hibbelieger.
Mal gucken wohin die erste Spazierfahrt gehen kann.
Gruss Hansi
Also mit den iPhones 8 und X funktinoiert es gar nicht - habes es bei einem älteren mit 2 aufklebbaren Ladespulen und nem iPhone 6s probiert. Geht nicht. 150 Euro für nichts. Und das ist auch bei den aktuellen Insignias so. Meiner ist von Anfang Juni.
Hast Du mal die Gummitülle aus dem Ladefach genommen und geguckt, ob das Laden mit etwas tiefer eingestecktem Handy funktioniert?
Gruss Hansi
Mein Wagen wurde am 28.06. bei meinem Händler auf den Hof gestellt, der Status zeigt noch 49 / Endversand an Händler und voraussichtliches Auslieferungsdatum 29.06.2018.
Also so richtig klappt das mit dem Status wohl noch nicht.
Gruss Hansi
Der Wagen steht seit 3 Std. beim Händler auf dem Hof, obwohl der laut Status voraussichtlich erst morgen kommt.
Total eingesaut, voller Blütenstaub, da habe die Jungs was zu putzen.
Jetzt werden die Papiere angefordert und der Wagen angemeldet, ich bekomme den Wagen wohl am Mittwoch.
Gruss Hansi
Fahrbereit schon, aber abgesehen von der defekten Klimaanlage ( soll ja wieder heiß werden ) kann in der Zwischenzeit mit dem alten in Zahlung gegebenen Fahrzeug ja auch was passieren das den Wert mindert.
Gruss Hansi
Und wieder Statuswechsel auf 49 / Endversand an Händler und voraussichtliche Auslieferung 29.06.
Doch noch diese Woche?
Gruss Hansi
Ups, ich mache mir Sorgen, ob meine Sports Tourer mit 12cm Bodenfreiheit nicht schon zu tief liegt.
Manchmal muss ich auch einen Feldweg fahren und wenn die Fahrspur ausgelutscht bzw. mit Schlaglöchern versehen ist wird es in der Mitte vermutlich knapp.
Gruss Hansi
Schon wieder Statuswechsel, steht jetzt auf 48 Versandbereit und voraussichtliche Auslieferung 04.07. , also 3 Tage früher als gestern.
Sieht irgendwie so aus wie "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"
Ich bezahle 950€ Brutto für die Überführung nach Gelsenkirchen und 120€ für die Anmeldung.
Gruss Hansi
Ich kann mich gar nicht beruhigen, 4 Wochen für einen Transport innerhalb Deutschlands und dafür bezahle ich 950€.
In der Zeit kann ich mir ein Auto aus China/Amerika mit dem Schiff kommen lassen.
was zahlst Du denn für die Überführung?
Gruss Hansi