Beiträge von Crazyhardware

Ups, habe nochmal den Konfigurator aufgerufen um zu schauen wie man Rouge Braun schreib ….

Es gibt nur noch einen Benzin-Motor mit 200PS und Schaltgetriebe im Angebot, alles andere sind Diesel-Motoren.
    Smaragdgrün ist auch nicht mehr konfigurierbar.

Ich wollte eigentlich schreiben das ich zwischen Rouge Braun und Smaragdgrün geschwankt bin.

Gruss Hansi

Ich habe die Dashcam, die Spiegelklemme und die Zusatzbatterie ( LioFe ) schon seit Wochen hier liegen, aber das Auto erst gestern Nachmittag bekommen. Ist also noch nicht im Wagen eingebaut.
    Bisher habe ich nur "Trockenübungen" zum Funktionstest gemacht, also Akku dran und im Garten schauen, ob GPS funktioniert etc.
    WLAN in der Garage installiert das bis zum Stellplatz reicht damit die Aufnahmen bequem von zu Hause abgerufen werden können.

Gruss Hansi

Jippiii, habe gestern meinen ST abgeholt und natürlich mit meiner Frau auch gleich einen Ausflug gemacht.

Die hellen Sitze lassen den Innenraum direkt größer wirken, meiner Frau gefällt das prima. Bisher hatten wir nur die dunklen Sitze in den Ausstellungen gesehen. Die LED-Scheinwerfer, da muss man nichts zu schreiben, auf der Autobahn reflektieren helle Schilder so stark, das man sich schon fast selber geblendet. Das schlechte Gewissen man könnte auch andere Verkehrsteilnehmer blenden fuhr mit. Da es zur Zeit sehr spät dunkel wird und ich Frühschicht habe ist die Nachtfahrt relativ kurz ausgefallen.

Gruss Hansi

PS.: Der Auftragsstatus steht bei mir immer noch auf 49

Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit meinem Vectra gemacht, Vorrichtung zur Aufnahme eines Handy vorhanden, aber die passenden Adapterschalen gab es von Anfang ( Febr. 2006 ) an nur für veraltete Handys.
    Ich habe mir die letzten 5 Jahre eine passende Ladeschale auf dem 3D-Drucker selber gemacht.

Gruss Hansi

Habe bei eBay ein iQ-Ladegerät gefunden das man so wie es aussieht in den Becherhalter stellt. Wäre vielleicht eine Alternative. Trotzdem blöd ein Zubehör für 120€ im Auto verbaut zu haben das mit meinem Handy (iPhone 8 ) nicht funktioniert.
    Ich möchte kein Copyright verletzen, deshalb kein Foto sondern der Link

https://www.ebay.de/itm/QI-Ind…4901cf:g:A3IAAOSwEg1a9CTD

Gruss Hansi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.