Ich kann Blitzheizer leider nur zustimmen. Mein Insignia ist noch keine 3 Jahre alt und es klappert aus einem Lüftungsgitter und an der Tacho-Plexiglas-Abdeckung je nach Temperatur.
Und nun kommt ein leichtes drehzahlabhängiges Dröhnen (und beim Zurücknehmen der Drehzahl) rechts von unten hinzu. Ich vermute wieder die billigen Halterungen der Kraftstoffleitungen.
Mich irritiert (höflich ausgedrückt) bei so einem teuren Auto, wo ich dachte, ich kaufe abgerundete Perfektheit zum Modellende, die katastrophale Detailqualität, die anscheinend kaputt gespart wurde.
Man wollte wohl unbedingt das Fahrzeug 400 kg leichter machen zu Lasten von Qualitätsansprüchen.
Dazu kommen Abstürze mit Neubooten des Board-Computers während der Fahrt aus unerklärlichen Gründen. (Mit dem Herausnehmen des USB-Sticks mit Musik wurde es zumindest besser.)
Ich überlege mir echt, den Wagen zu verkaufen und mir eine billige Schüssel zuzulegen, wo man vermutlich weniger Geklapper erleiden muss.