Funktioniert auch ohne 360Grad-Kamera.
Für das einparken werden nur die Sensoren genommen, er hat dann aber auch zusätzliche seitlich zwischen Stoßfänger und den Radhäusern
LG
Funktioniert auch ohne 360Grad-Kamera.
Für das einparken werden nur die Sensoren genommen, er hat dann aber auch zusätzliche seitlich zwischen Stoßfänger und den Radhäusern
LG
Mein Autohändler hat mir mal von der schwenkbaren Variante abgeraten, da das Zugsystem über die Jahre stark verschmutzt und aufwendig gereinigt werden muss!?
Hab inzwischen 150k auf der Uhr und fahre auch viel im Winter bei Salz und Dreck.
Originalle schwenkbare AHK wird sporadisch (1x/Monat), und im Winter fast gar nicht verwendet - System wurde noch nie gereinigt und es gibt auch keine Probleme mit blockierten Zügen. Kann das also praktisch nicht nachvollziehen.
LG Stefan
Ich würde sagen da fehlt der Hebel für die Höhenverstellung, da hat der Besteller offensichtlich gespart 👎
Bin nie liegen geblieben im Gebirge, egal welcher Ganzjahresreifen es war, mit Allrad erst Recht nicht.
Wenn man mit Allrad und GJR hängen bleibt müsste schon viel schiefgehen oder 1/2m Neuschnee da sein (korrekte Bedienung des Fahrzeuges vorausgesetzt 😀)
Bei den „Voll-Ledersitzen“ ist nur der perforierte Teil aus Leder, die Seitenwangen sind aus Kunst-Irgendwas, ich nehme trotzdem Lederpflege-Lotion für beides.
LG
Also ich bekomme am Kombi-Instrument wenn er im Stadtverkehr regeneriert eine Meldung dass die Regeneration läuft und man den Wagen nicht abstellen soll
Überland kommt die Meldung nicht, brauche ich eh nicht
Ich sehe meinen Insignia als reines Gebrauchsfahrzeug, für mehr fehlt da leider die Emotion.
Generelle Ölwechsel alle 10k finde ich mehr als übertrieben
Mag ja ok sein beim einem hochgezüchteten Sportwagen aber nicht bei einem Wald und Wiesen Diesel🤣
Eine elektrische hat zum Beispiel BMW, die fährt dann mit Elektromotor aus.
Die Originale beim Insignia klappt nach mechanischem Entriegeln durch das Eigengewicht nach unten und muss dann händisch arretiert werden
* Klugscheiss-Modus AUS* 😀
Welches Telefon verwendst du?
Die Anzeigen sind da ein bisschen verwirrend - Amazon sagt ok für Iphone, beim Ali steht aber, dass es Probleme mit Iphones mit MagSafe geben kann?
Meiner hat die Schaltpaddles, die nutze ich aber nur in den bergen zum Runterschalten bei Bergabfahrt.
Genau dafür hätte ich sie auch gerne - hat der Erstbesitzer leider am falschen Eck gespart