Danke!
Ja, meine ersten Griffe nach dem Start sind immer:
Start/Stop
Spurassistent
Und Fahrwerk....
Das mit dem Modul hört sich gut an! Wir sind zwar keine Schrauber, aber wir haben Schrauber Freunde.... Das könnte eine Option sein!
Supi
Danke!
Ja, meine ersten Griffe nach dem Start sind immer:
Start/Stop
Spurassistent
Und Fahrwerk....
Das mit dem Modul hört sich gut an! Wir sind zwar keine Schrauber, aber wir haben Schrauber Freunde.... Das könnte eine Option sein!
Supi
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort
Und den Tipp....
Mich würde sonst mal interessieren,
ob wir die einzigen mit diesem Problem sind....
Hallo miteinander!
Also, dass wundert mich sehr!
Wir haben genau das GEGENTEIL. Und es ärgert uns total! Unseren 2.0 Diesel mit Schaltgetriebe fahren wir inzwischen GRUNDSÄTZLICH mit deaktivierter Start/Stop automatik!
Wenn wir morgens losfahren und auf die Hauptstraße fahren wollen, kam es schon mehrmals vor, dass der KALTE Motor abschaltete. Und zwar, sobald man die Kupplung trappt und langsam an die Kreuzung kommt um dann abzubiegen. Wenn dann das Auto plötzlich ausgeht war das schon manchesmal echt unangenehm. Oft steht man nämlich schon in der Kreuzung!!!
Tja
Und
Wenn wir am Bahnübergang stehen... tssss.... dann geht er einfach nicht aus!!!!
Die in der Werkstatt halten das für nicht möglich
Wir wüssten gerne ob und wie man diese "Automatik" GANZ deaktivieren kann!!!