Hallo boettcher3030
Gib uns bitte bescheid was Opel und Europcar dir als Antwort zukommen lassen. Ob hilfreich oder auch nicht , bin zuversichtlich das du in geraumer Zeit auch mal AndroidAuto benutzen kannst..
Hallo boettcher3030
Gib uns bitte bescheid was Opel und Europcar dir als Antwort zukommen lassen. Ob hilfreich oder auch nicht , bin zuversichtlich das du in geraumer Zeit auch mal AndroidAuto benutzen kannst..
Ich würde nach Europcar fahren und fragen ob X-Black nicht vielleicht recht hat. Eventuell bekommst du die Auskunft, danach kann man ja weiter überlegen, bevor du das ganze Auto zerlegen musst...
Oder ab Seite 127 im Handbuch...
gern geschehen..
Nicht geschraubt. Nur gesteckt. Mit einem geeigneten Plastiktool, darf sehr breit sein, unten anfangen rauszuhebeln...
Du hast das Navi Pro, also auch eine Speicherkarte. Schau mal in das Fach hinter dem Schalthebel oder ins Handschuhfach, vielleicht hat jemand die Anschlüsse dorthin verlegt. Ansonsten denke ich muss die Mittelkonsole raus, weil die Anschlüsse runter gefallen sind...
Sei gegrüßt..
Dieses Problem ist mir bekannt. Bei mir hat sich sogar noch der Lack gelöst. Es verschwand nachdem ich den Hochdruckreiniger nicht mehr so nah ran gehalten habe. Muss wohl Wasser an Stellen gekommen sein wo es nichts verloren hat. Probier's mal aus...
Herzlich willkommen im Opel Universum."Unentliche Weiten"
Und nicht vergessen, fährt das kleine vorne mit, den Airbag ausschalten...
Yep. In Wagenfarbe..