Nicht geschraubt. Nur gesteckt. Mit einem geeigneten Plastiktool, darf sehr breit sein, unten anfangen rauszuhebeln...
Beiträge von stax148
-
-
Du hast das Navi Pro, also auch eine Speicherkarte. Schau mal in das Fach hinter dem Schalthebel oder ins Handschuhfach, vielleicht hat jemand die Anschlüsse dorthin verlegt. Ansonsten denke ich muss die Mittelkonsole raus, weil die Anschlüsse runter gefallen sind...
-
Sei gegrüßt..
Dieses Problem ist mir bekannt. Bei mir hat sich sogar noch der Lack gelöst. Es verschwand nachdem ich den Hochdruckreiniger nicht mehr so nah ran gehalten habe. Muss wohl Wasser an Stellen gekommen sein wo es nichts verloren hat. Probier's mal aus...
-
Herzlich willkommen im Opel Universum."Unentliche Weiten"
Und nicht vergessen, fährt das kleine vorne mit, den Airbag ausschalten...
-
Yep. In Wagenfarbe..
-
Es ging zwar an und aus, sonst konnte ich aber nichts machen...die Sicherung war im Fußraum Fahrerseite, den Rest muss du im Handbuch nachschauen...
-
Bei mir hatte sich mal das ganze Navi 900 Intellilink aufgehangen. Hab die Feinsicherung raus genommen und nach drei Minuten wieder eingesteckt. Danach lief alles, bis heute....
-
Hallo Holger
Bei mir ist es egal ob der Motor läuft oder nur die Zündung an ist. Der Wagen erkennt auch nur den Schlüssel mit dem er geöffnet wurde. Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen, läuft die Kamera funktioniert auch der Rest reibungslos...
-
Gib da mal deine HSN/TSN ein, dann bekommst du Informationen die du benötigst...
-