In deinen COC Papier steht unter den Punkten 35 und 52 welche Felgen für dein Auto zugelassen sind. Schau mal rein, vielleicht hilft das...
Beiträge von stax148
-
-
VERDAMMT GEIL
-
Fehlt keine Zahl ? WIe geht das ?
djole: und die kfz-Steuer in Österreich
wie geht es sich aus insgesamt mit Tanken und anderen Kosten ?
Fehlt keine Zahl, hab ja den kleinen Motor verbaut und hinten rechts steht auch noch ecotec drauf...
-
-
Nein. M2 steht für mach was draus, 2 Mann werden benötigt um den Lack aufzufrischen...
-
Lächerlich! Die Geschwindigkeit der Wischer wird manuell gesteuert. Der Fehlercode muss etwas anderes bedeuten. Und wenn das Licht im Inneren des Fahrzeugs nicht geht, bekommt man dann auch keine Plakette mehr????
-
Das G30 ist richtig. Du musst so viel einfüllen, bis du über der gekennzeichneten Markierung bist...
-
Stax148 hättest in ruhe gelesen dann würdest verstehen wenn ich damit gemeint habe
Upps..Hab wohl was übersehen..Sorry..
-
"Eintragung nicht erforderlich" bezieht sich auf die Felgen. Meiner ist sichtbar von 2018, keine Ahnung wie du auf 2000 kommst. Nimm für Winter einfach die kleinste Felgen/Reifen Kombination die eingetragen ist...
-
Hallo Buddy64
Was steht den in den CoC Papieren? Bei mir stehen dort zwei verschiedene Größen und im Fahrzeugschein auch nur eine...